#1

Nur mal so allgemein bemerkt.

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 14.05.2007 08:01
von horei1 • Mitglied | 151 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich finde es gut, in diesem Forum auch Leute zu treffen, welche ich zum Teil aus anderen Foren kenne.

Was mir hier einfach gefällt, klein, aber fein und es wird sachlich argumentiert. Man merkt, es geht den Forenten wirklich um unser gemeinsames Hobby. Daher, ich fühl mich hier wohl.

Gruß, Horst


nach oben springen

#2

RE: Nur mal so allgemein bemerkt.

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 14.05.2007 08:46
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
Hi Horst,

da bin ich ganz deiner Meinung.

Ich kenn dich ja auch aus mindestens einem weiteren Forum.

"Das andere Forum" hat auch eine bischen andere Zielsetzung, deshalb ergänz sich das, finde ich, ganz gut.


Gruß
Alex

zuletzt bearbeitet 14.05.2007 08:48 | nach oben springen

#3

RE: Nur mal so allgemein bemerkt.

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 14.05.2007 08:50
von horei1 • Mitglied | 151 Beiträge

Hallo Alex,

ich kenne Dich aus........ und ich schätze Dich, denn Deine Beiträge egal wo, sind einfach gut, das ist Kompetenz.

Gruß, Horst


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de