#1

nochmal RB67

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 13.05.2007 20:20
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
auch auf die gefahr hin, daß es mal zu viel wird:

ich hab 2 Bodies RB prof. Wenn ich den einen "nackig" mache, dann kann ich ihn Spannen und den Spiegel auslösen. Bei der anderen Kamera funktioniert das nicht. Laut Bedienungsanleitung sollte der Body wohl blockieren. Nach meinen versuchen löst der 2. Body jetzt gar nicht mehr aus .... ich glaub ich bin da schon ein Spezialist. Jetzt habe ich einen der immer auslöst und einen der nie auslöst, Klasse.

Was sind die Unterschiede der RBs ? hat die "S" nur einen Blitzschuh gegenüber der normalen prof. ? Und die SD einen Datenbus ? Sind sonst alle Anbauteile und Objektive kompatibel ?

Grüße von anTon

Ps: gestern durfte die Seagull wieder mal mit, ist ja ne "Pocket" gegen die RB

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 13.05.2007 20:21 | nach oben springen

#2

RE: nochmal RB67

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 16.05.2007 20:15
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Ruf bei Konrad & Neumann an, sind sehr entgegenkommend und Mam-Spezialisten.

VG


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de