#1

Minilab mit 6x7 Entwicklungs- und Belichtungsmöglichkeit?

in Dunkelkammer & Entwicklung 09.05.2007 01:49
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
hi,

das ist jetzt nicht für analoge Hardliner ...... ich suche eine Firma, die ein Noritsu Minilab und die passende Belichtungsmaschine mit 6x7 Bühne hat. Ich weiß das es sowas gibt / gegeben hat aber ist halt selten. Momentan lasse ich meine 120er im Minilab entwickeln, die haben dort aber leider weder Scan noch Belichtungsmöglichkeit. Es gibt 6x7 aber optional für die Noritsu Maschinen.

Grüße von anTon

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 09.05.2007 05:12 | nach oben springen

#2

RE: Minilab mit 6x7 Entwicklungs- und Belichtungsmöglichkeit?

in Dunkelkammer & Entwicklung 09.05.2007 09:17
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo anTon,

der Händler, mit eigenem mimilab, wo ich alle meine Farbnegativfilme zu meiner vollsten Zufriedenheit entwickeln und printen lasse, kann soweit ich weiß mit seinem FUJI-Gerät bis zum Format 6x8 printen.
Hier die Adresse:

R. Saal
Weidenauer Str. 160
57076 Siegen
Tel.: 0271-72966 u.74490

Am besten sprichst Du mit Herrn Reuber oder Frau Pietsch.

Gruß Stephan


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de