#1

anderes Licht ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.04.2007 03:04
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

natürlich mach ich auch mal "was anderes" .... aber manches ist "fun" so wie der Fuß und manches wird nicht so gut wie z.b. die beiden Striplightbilder. Alles BW400CN, der Fuß mit dem Voigtländer auf 19mm, die anderen beiden mit dem 50er

Angefügte Bilder:
iv_39210002.jpg
iv_39210004.jpg
iv_39210014.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: anderes Licht ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.05.2007 06:21
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Also das erste gefällt mir sehr gut, hat für mich viel Dynamik und machts deshalb sehr interessant.
Sag mal, kann es sein das deine Heizung nicht geht?


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#3

RE: anderes Licht ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.05.2007 06:52
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

nene die Heizung geht ... Eleny ist da etwas Besonderes :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: anderes Licht ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.05.2007 09:10
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Hallo anTon!

Deine Bilder, die mir oft gefallen, möchte ich hier nicht kommentieren, weil das nicht mein Gebiet ist, aber ich schaue mir sie meistens an. Diesmal ist mir dabei gewußt geworden, daß die Bilder nicht ganz auf meinen Bildschirm passen. Das müßten sie eigentlich, wenn du dich exakt an die Vorgaben hältst. Das habe ich mit "Eigenschaften" natürlich gleich kontrolliert und dabei ist mir abgesehen von der Größe noch etwas anderes aufgefallen: 2 davon sind doch SW-Bilder, aber du speicherst sie als 24-Bit RGB und komprimierst sie auch noch gewaltig. Dadurch verschenkst du natürlich sehr viel Qualität, was sich z.B. an einem durch Artefakte "verrauschten" Hintergrund bemerkbar macht. Der BW400CN ist erheblich besser (dazu schreibe ich demnächst mal einen Bericht), als es bei deinen Bildern rüberkommt. Die Graustufen könnten gerade auf der Haut sehr viel feiner sein.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de