#1

Strafanzeige gegen Aufsichtsratschef von CEWE

in News & Fakten 22.04.2007 06:53
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Hallo,

der Vorwurf der Kursmanipulation scheint nicht ganz unberechtigt. Jedenfalls erging, wie der Artikel des Kölner Stadt-Anzeiger sagt, Strafanzeige gegen den Aufsichtsratsvorsitzenden von CEWE.

Gruß
Niko


---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.


nach oben springen

#2

RE: Strafanzeige gegen Aufsichtsratschef von CEWE

in News & Fakten 22.04.2007 09:59
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Und was willst Du damit sagen?

Fuer mich liest sich das wie eine einzige Schlammschlacht in der sich Investoren und Management gleichermassen habgierig gegenseitig mit Dreck bewerfen.
Strafanzeige ist wohl gegenseitig erfolgt...

Vieleicht kannst Du etwas naeher erlaeutern weshalb Du dieses Thema ins Forum gestellt hast ??

Viele Gruesse
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#3

RE: Strafanzeige gegen Aufsichtsratschef von CEWE

in News & Fakten 22.04.2007 21:40
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Ja, es ist eine Schlammschlacht...

Ich fand dies einfach interessant zu wissen. Sobald Kodak einen Furz bezüglich einer Quartalsprognose rauslässt macht das in allen Foren die Runde und jeder fragt sich, wie lange das noch weitergeht mit der Filmproduktion. Ist ja schön, wenn man noch Sorgen hat.

Diese Meldung zeigt unter anderem, wie es um CEWE als Konzern steht, was ja nicht zuletzt durchaus einen Einfluss auf die Entwicklungsangebote der Drogerien haben kann.

Gruß
Niko


---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.


nach oben springen

#4

RE: Strafanzeige gegen Aufsichtsratschef von CEWE

in News & Fakten 22.04.2007 23:49
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo,

und wer bitte kauft Filme in der Drogerie ?


Gruß Horst




nach oben springen

#5

RE: Strafanzeige gegen Aufsichtsratschef von CEWE

in News & Fakten 23.04.2007 02:49
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Es gab hier bereits mehrere Threads über Spartipps beim dm-Einkauf. Zumindest Colorfilme lassen wohl die meisten in der Drogerie entwickeln, ich übrigens auch, sofern ich sie nicht selbst entwickle.

Gruß
Niko


---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.


nach oben springen

#6

RE: Strafanzeige gegen Aufsichtsratschef von CEWE

in News & Fakten 23.04.2007 04:45
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

In Antwort auf:
und wer bitte kauft Filme in der Drogerie ?


Isch
Ich kauf da den Agfa APX 100 und Diafilme zum crossen.
Und wie alle hier wissen, lasse ich auch bei DM entwickeln.
Und die Aldi-Kodaks mag ich auch

A propos entwicklen:
An Pfingsten bekomme ich von meinem Dad die Dunkelkammereinführung

LG, isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#7

RE: Strafanzeige gegen Aufsichtsratschef von CEWE

in News & Fakten 23.04.2007 07:03
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Für die APX 100er habe ich auch des öfters mal alle dm-Drogerien leergeräumt. Mittlerweile hab ich aber so einen Vorrat, dass ich zunächst meine Finger davon lassen kann...

Wenn ich mal Diafilme für die VHS benötige (da kauf ich dann nicht die teuren Profifilme) greife ich auch gerne zum Sensia 200, den gibt's im Doppelpack nirgendwo so günstig wie bei dm.

Last but not least bringe ich meine Diafarbfilme und meine Farbnegativfarbfilme schon mal in's Dorf zu Rossmann, wenn ich es zeitlich nicht zu meinem Stammfotografen in der Nachbarstadt (der übrigens auch nur nach CEWE verschickt) entwickeln .

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#8

RE: Strafanzeige gegen Aufsichtsratschef von CEWE

in News & Fakten 26.04.2007 17:24
von horei1 • Mitglied | 151 Beiträge
Ich kauf auch bei Aldi & Co. Warum nicht? Die Qualität und der Preis stimmen doch.

Entwickeln und Printen lasse ich Farbbereich auch bei Rossmann. SW mache ich aber selber.

Gruß, Horst

zuletzt bearbeitet 26.04.2007 17:26 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de