#1

Ruschka Portraits

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.04.2007 10:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
ein Nachwuchsmodel, Sonntag im Park in verschiedenen Lichtsituationen. Im Schatten, unter einem Baum, in einer Hütte. Centuria200, nicht ganz optimal aber ich hab noch viele ....
Angefügte Bilder:
ps_34500008k.jpg
ps_34500011k.jpg
ps_34500014k.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 16.04.2007 10:12 | nach oben springen

#2

RE: Ruschka Portraits

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.04.2007 18:02
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

na da hast du ein echtes Juwel aufgetan. Bild 1 und 3 gefällt mir sehr gut, du hast hier ihr süßes Lächeln schön romantisch umgesetzt. Beim 2. Bild stört mich was, ich denke es ist die Augenstellung. Bin gespannt was die anderen dazu sagen.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de