#1

Sekor C 90 (Mamiya)

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 11.03.2007 07:17
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ich hab da ein Problem. Hab rumgespielt und jetzt steht die Blitzsynchro auf M und lässt sich nicht mehr bewegen ....Gewalt will ich auch nicht anwenden .... hüüüüülfeeee ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Sekor C 90 (Mamiya)

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 11.03.2007 08:49
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Weitere Symptome? Verschluss lässt sich weiterhin auslösen? Ist gespannt? Ist ausgelöst?


---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.


nach oben springen

#3

RE: Sekor C 90 (Mamiya)

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 11.03.2007 21:06
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ansonsten ist alles ok. Aber du hast mich auf was gebracht, werds mal in verschiedenen "Zuständen" probieren.

ich und mein Spieltrieb ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Sekor C 90 (Mamiya)

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 11.03.2007 22:06
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Habe mal bei meinem Reparateur nachgefragt, Diagnose: kommt von Verharzung und muß aufgemacht werden. Man kann es durch sanften Druck probieren, aber läuft Gefahr, daß sich Hebel weiter verbiegen oder abbrechen. Wenn Du jemanden brauchst, schicke ich Dir die Adresse.

VG


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de