#1

Metzblitz 60ct4

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 07.03.2007 04:06
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Leute

Habe heute einen Metzblitz 60ct4 geschenkt bekommen,funktioniert tadellos nur fehlt eine Beschreibung dafür.Sind ja ziemlich viele Rädchen und andere Dinger da vorhanden,und auch der Akku hat ein Schweine Gewicht.Jetzt wollte ich Euch fragen ob Ihr den vielleicht kennt,und Ihr mir weiter helfen könntet.Will Ihn ja auch benützen können,ohne dafür etliche Filme zu opfern.

Lg.

Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Metzblitz 60ct4

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 07.03.2007 06:35
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Der Metz ist nicht anders zu bedienen als jeder Computerblitz mit Rechenscheibe hintendrauf, ein absolutes Standardteil, welches an Bedienlogik kaum zu überbieten ist. Stellt sich die Frage: Was möchtest Du wissen?


---
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.


nach oben springen

#3

RE: Metzblitz 60ct4

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 07.03.2007 07:51
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Dietmar

Die Anleitung kann man auf der HP von Metz als PDF runterladen. Hier der Link:

http://www.metz.de/service_support/servi...ronics.128.html

Na dann viel Spaß, es sind immerhin 85 Seiten

Gruß Hartmut


nach oben springen

#4

RE: Metzblitz 60ct4

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 07.03.2007 08:01
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Leute

Niko & Hartmut,danke für Eure antworten.Die Rechenscheibe hat mich schon mal stutzig gemacht,sowas hatte ich bisher ja noch nicht besessen.Und ohne Bedienungsanleitung wollte ich da einfach nicht herum spielen,deshalb habe ich hier die Frage nach einer Bedienungsanleitung gestellt.
Hartmut,danke für den Link habe Ihn gerade runtergeladen.Na Langweilig wird es mir in den nächsten Tagen bestimmt nicht werden,habe ja wieder was zum lesen erwischt :).

Lg.

Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de