#1

Noch ein Kumpel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.03.2007 20:27
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

einen hab' ich noch!

Um nicht zu langweilen, habe ich diesmal eine andere Technik benutzt: Auftragen des Entwicklers auf das Papier mit einem groben Pinsel.

ciao

Bernd

Angefügte Bilder:
Fratze5 (Gerahmt).JPG

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#2

RE: Noch ein Kumpel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.03.2007 23:57
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo Bernd,

eine tolle Serie.
Gerade dieses Bild besticht durch seine Plastik: der Bereich um die Stirn und die Nase scheinen förmlich aus dem Bild zu sprießen.

Gruß Wolfgang

P.s.: Wenn ich mir Deinen Freundeskreis so anschaue, dann versteh ich allerdings sehr wohl, dass Du einen Ouzo zu Deinem allabendlichen Schlummertrunk auserkoren hast. Da könnte ich ohne einen solchen auch nicht einschlafen.

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 04.03.2007 00:16 | nach oben springen

#3

RE: Noch ein Kumpel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.03.2007 06:21
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

da langweilt gar nix. Ich finds toll was mach nach dem "klick" noch alles beim Entwickeln / Belichten machen kann.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Noch ein Kumpel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.03.2007 13:36
von rfshootist

Auftragen des Entwicklers auf das Papier mit einem groben Pinsel.

Machsch Du Sache ! Sieht awwer guuuud aus !

VG
Bertram


nach oben springen

#5

RE: Noch ein Kumpel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.03.2007 18:21
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd,

diese Technik habe ich auch mal gemacht.
Das Ergebniss war nicht der Gucker.
Damals habe ich lange Schalikspieße (Holz) am unteren Ende mit Watte umwickelt und in Entwickler getaucht.

Nun;- ich hatte auch kein so passendes Motiv dazu.
Ich finde, zu dieser Technik muß auch das Motiv passen.

Bei Dir scheint das ja hervorragend gelungen zu sein.
Da passt die Technik zum Motiv.

Gruß TTL



nach oben springen

#6

RE: Noch ein Kumpel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.03.2007 23:58
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Bernd,

Du überrascht mich immer wieder mit der Kreativität, mit denen Du Deine Aufnahmen aufwertest. So gefällt mir auch diese Technik hier sehr gut, passt im Übrigen ideal zur Aufnahme. Die Fratze hast Du wieder perfekt in's Bild gesetzt und in der DuKa das optimale Ergebnis herausgekitzelt.

Einfach toll !!

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#7

RE: Noch ein Kumpel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.03.2007 09:44
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,


vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Freut mich unglaublich, dass Euch die "Fratzenserie" gefällt.

ciao und einen schönen Abend noch...

Bernd



By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de