#11

RE: Euer schönstes Bild

in Umfragen 05.03.2007 02:43
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Isi,

um Gottes Willen keine Diskussion. Ich war nur irritiert, und dachte, dass mir jemand mächtig auf der Leitung saß, als ich den Eingangstext zu diesem thread gelesen hatte. Hab das Wort schön eben anders gedeutet.
Das Bild von Deinem Sohn ist ein schönes Bild, ohne Frage.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#12

RE: Euer schönstes Bild

in Umfragen 05.03.2007 09:03
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Zippo,

"Euer schönstes Bild" !
Was ist das, "das schönste" ?
Und, vor allem wer entscheidet das ?

Womöglich ich selbst !
Nein;- das kann ich nicht !

Gib mir noch etwas Zeit.
Vielleicht lade ich noch was hoch.

Ich hoffe Du verstehst was ich damit rüber bringen möchte.


Danke !
Gruß TTL





nach oben springen

#13

RE: Euer schönstes Bild

in Umfragen 07.03.2007 07:24
von zippo • Mitglied | 203 Beiträge

Hallo an alle aus dem Herzen Deutschlands.

Also das mit dem schönsten Bild sehe ich deshalb recht flexibel da wir alle unterschiedliche Personen sind. Einer ist ehrer jemand dem das empfinden beim Betrachten das aller wichtigste ist und einem anderen ist eine technisch Einwandfreie das absolut schönste. Jeder soll da ein Bild von sich wählen was ihm am besten "gefällt". Sorry hätte ich näher erläutern sollen wie ich das gemeint hatte!

@TTL
Kein Problem lass dir Zeit.

Ich hoffe ich ergatter bald nen günstigen Scanner....


Gruss Sebastian


nach oben springen

#14

RE: Euer schönstes Bild

in Umfragen 11.03.2007 01:24
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge
Hallo zusammen,

ich mach' mal weiter.

Es war die Ausgabe 02/05 des von mir so hoch geschätzten Fotomagazins "Fine Art Foto", in dem 5 Tester für den damals neuen Entwickler "Spur 2525" gesucht wurden. Im Verlauf eines ausgeprägten Geiz-ist-geil-Anfalls dachte ich mir: "für umme? Her damit!" Mit der Post kamen 2x100 ml des Entwicklers mit der Bitte einen Erfahrungsbericht zurückzusenden. Ich begann damals gerade, mich mit Details alter Gebäude, besonders mit Briefkäster (besser gesagt: Briefeinwurfmöglichkeiten) zu beschäftigen. Die Zielsetzung des Entwicklers - ausgeprägte Schärfe bei feinem Korn - schien wie geschaffen für mein Vorhaben. Der Entwickler erfüllte dann auch in vollem Umfang sein Versprechen und ich schickte entsprachende Zeilen an R. Hillebrand, den Herausgeaber des Magazins.
Was war ich überrascht, 2 meiner Bilder abgedruckt in diesem Magazin zu sehen, verbunden mit meinen Zeilen als Testbericht. Zudem war eines der Bilder im Inhaltsverzeichnis abgedruckt, mein Name stand in der Autorenliste und ein Leserbrief von mir (zum Thema analog versus digital) fand auch Berücksichtigung.
Ich gestehe ehrlich, ich fühlte mich nicht schlecht.
Die Sache war damals auch für mich der Auslöser, meine Fotos nicht nur selbst anzugucken, sondern damit auch n' bissel "nach draußen" zu gehen.

ciao

Bernd
Angefügte Bilder:
Briefkasten.jpg

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


zuletzt bearbeitet 11.03.2007 20:54 | nach oben springen

#15

RE: Euer schönstes Bild

in Umfragen 11.03.2007 01:40
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge
Lacht mich nicht aus! jedesmal wenn ich das abschicke, krieg ich 'ne Fehlermeldung. Und wenn ich mir dann das Ergebnis anschaue: Ihr habt meine Geplapper, aber nicht das Bild.
Einmal probier' ich es noch, bitte Daumen drücken!


Bernd

Edit:

Hallo, derzeit scheint es ein Problem mit der Uploadfunktion beim Bildserver zu geben. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

Gruß mike


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


zuletzt bearbeitet 11.03.2007 07:34 | nach oben springen

#16

RE: Euer schönstes Bild

in Umfragen 11.03.2007 06:54
von zippo • Mitglied | 203 Beiträge

uuhh man ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen.... Man, warten ist echt nicht meine Stärke!
Hoffentlich gehts bald wieder!


Gruss Sebastian


nach oben springen

#17

RE: Euer schönstes Bild

in Umfragen 11.03.2007 07:31
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Der Fehler lag beim Bildserver und wurde inzwischen behoben. Um die Übersicht nicht zu verlieren lösche ich alle fehlgeschlagenen Beiträge bis auf den ursprünglichen

@Bernd -> Wenn du möchtest dann schicke mir das Bild per e-mail, ich füge es dann gerne in deinen ersten Beitrag ein.

So, jetzt nutze ich gleich mal diesen Beitrag um mein schönstes Bild zu zeigen - so als Vorführeffekt

Gruß mike

Angefügte Bilder:
Andrea4.jpg



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#18

RE: Euer schönstes Bild

in Umfragen 11.03.2007 10:34
von zippo • Mitglied | 203 Beiträge

Schöner Effekt!!! Der Funktioniert. Darf man fragen ob es deine Liebste ist?
Mir gefällt die Verschmelzung mit dem Hintergrund...klasse wie das Jacket langsam im schwarzen anfängt und dann die Siluette langsam anfängt.


Gruss Sebastian


nach oben springen

#19

RE: Euer schönstes Bild

in Umfragen 11.03.2007 20:50
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ja das ist meine bessere Hälfte - das Foto ist zwischen einer Shootingpause entstanden

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#20

RE: Euer schönstes Bild

in Umfragen 12.03.2007 09:34
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
na das schönste vielleicht nicht aber eines meiner Lieblinge (hoffentlich hab ichs noch nicht hier eingestellt. Entstanden in dem Gewölbe der Ruine Leonrod, Model ist Yvette, eigentlich ein *räusper* sehr lockeres Model, hier in einer ernsten Rolle War eine ganz einfache Eos3000 mit dem 28-80 Kitobjektiv, Stativ und ewiglanger Belichtung.
Angefügte Bilder:
3846184.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 12.03.2007 09:35 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de