#1

in bed with ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.02.2007 07:59
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... Nic mit BW400CN und einer 100er Belichtung einfach ausgeschnitten und verkleinert, nichts dran gemacht.

Grüße von anTon

Angefügte Bilder:
iv_06270011.jpg
iv_06270014.jpg
iv_06270018.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: in bed with ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.02.2007 10:30
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Meine Güte - das erste Bild finde ich klasse - sehr schön für mich stimmt hier einfach alles. Beim zweiten Bild wirkt für mich der Kopf zu groß, das sehe ich beim dritten genauso, allerdings fällt es hier nicht so sehr auf. Aber den Bildschnitt finde ich auch hier sehr gut gewählt...

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#3

RE: in bed with ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.02.2007 19:26
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Anton,

kann Mike nur zustimmen, die erste Aufnahme ist der Hammer - eines der Besten, wenn nicht DAS Beste, was Du bisher eingestellt hast!! Die Pose ist klasse, sinnlich, erotisch, spannend; der Blick von Nic fesselnd (wär was für den Wettbewerb Blicke gewesen ); der Aufbau der Location schlüssig. Super gemacht !! Es macht richtig Spaß, dieses Bild zu betrachten. Schade nur, dass wieder leichte Fragmente störend wirken - Du solltest Dir wirklich mal für 15 € PhotoImpact 10 zulegen und mein Tutorial nochmal lesen . Nu aber wirklich mal ab damit in die Mitgliedergalerie - hier wird Akt bis jetzt noch viel zu stiefmütterlich behandelt !!

Aufnahmen 2 und 3 sind ebenfalls gut, der Anschnitt ist ideal, allerdings hat Mike recht, der Kopf ist jeweils zu dominant, besonders in Bild 2. Ich vermute mal, Du hast hier mit Weitwinkel gearbeitet ?? Ein leichtest Tele (zwischen 75 und 120 mm) wäre hier optimal gewesen, um perspektivische Verzeichnung zu verhindern. Trotzdem gefällt mir insbesondere das dritte Bild sehr gut.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: in bed with ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.02.2007 19:39
von Martin • Mitglied | 72 Beiträge

Hallo anTon,

für mich die beste Serie, die Du bisher hier gezeigt hast. Mit den "Spindbildern" konnte ich nicht viel anfangen.... bei dieser Serie macht es Laune sie zu betrachten und auf sich wirken zu lassen. Liegt nicht zuletzt auch an Nic .......

Was für eine Brennweite hast Du für die Aufnahmen verwendet ? Wie Sven schon bemerkt hat, wirkt der Kopf auf dem 2. Bild unverhältnismässig gross - beim 1. Bild sind es die Hände die mir zu gross erscheinen.

Trotz dieser kleinen Kritik - weiter so !!!

Martin



nach oben springen

#5

RE: in bed with ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.02.2007 22:39
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi,

freut mich wenn euch was gefällt. Ist mit dem 50er gemacht, kürzere Brennweiten versuche ich zu vermeiden. Was ich bräuchte wäre (wieder) ein 85er denn das 100 ist zu lang und das 135er erst recht.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de