#1

Portraits aus "bedtime"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2007 02:52
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

immer nur mit einer Softbox und Reflektor

Angefügte Bilder:
ivS000015.jpg
ivS000016.jpg
ivS000018.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Portraits aus "bedtime"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2007 06:16
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

das Mädel hat ja unglaubliche Augen. Schön, dass Du die Chance für Portraits genutzt hast. Besonders gefällt mir das 1. Bild. Perfekt ausgeleuchtet, der knappe Bildausschnitt ist sehr mutig, wirkt aber sehr gut - bringt Spannung in Bild. Und der Blick... wow! Sehr geheimnisvoll! Was geht ihr da wohl im Kopf herum? Ich will's wissen, aber sie sagt nix. Das Bild beschäftigt mich.

ciao


Bernd

Angefügte Bilder:
Applaus.gif

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#3

RE: Portraits aus "bedtime"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2007 06:40
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Hallo Bernd,

freut mich wenn dir die Portraits gefallen. Sind alle ungeschnittenes Originalformat Portraits mach ich eigentlich immer und man kann gar keine besseren Portraits als von einem Aktmodel machen. Warum ? Ich weiß es nicht. Mein 135 SF steht immer bereit.
Das Mädel hat aber noch ganz andere Vorzüge, eine hommage an die Natur.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Portraits aus "bedtime"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2007 09:35
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

die Portraits gefallen sogar mir :-)


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#5

RE: Portraits aus "bedtime"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2007 18:51
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Anton,

ich muss Bernd recht geben, tolle Portraits. Der sehr geheimnisvolle Blick fesselt den Betrachter, die Kopfhaltung auf Bild 1 ist modern-mutig und gut gelungen. Zudem gefällt mir die dritte Aufnahme, hier stimmt sowohl der Ausdruck des Mädels, als auch der Anschnitt der Aufnahme.

Haben diese Aufnahmen auch eine Chance auf die Aufnahme in Dein Buch ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: Portraits aus "bedtime"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.02.2007 19:16
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Sven,

noch ists ein Projekt ..... Ich hab ja schon mehrere kleine Sachen gemacht, kleine Fotobücher über Models die ich mag oder ein besonderes shooting. Diesmal solls etwas größer werden, allerdings auch nur in Miniauflage, weil "richtig" wirds niemand verlegen wollen

Für das "schnelle" Fotoheft kann ich übrigens Pixelspeed empfehlen, aich die 30x40 Poster für 2,90 sind zwar keine guten Ausbelichtungen aber zum Verschenken oder für ne Kneipe sehr schön.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de