#1

BILD-ER-LEBEN

in Events 14.02.2007 00:00
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Genau das ist der Titel der Jubiläumsausstellung unseres Fotoclubs. Die Ausstellung wird am 02.03.2007 um 20.00 Uhr eröffnet und dauert bis 05.04.2007.
Die Ausstellung ist themenfrei und die 8 ausstellenden Fotografen haben auch keinerlei Vorgaben bezüglich Motive. Immerhin sind 3/4 aller Beiträge analogen Ursprungs und in S/W.
Die Ausstellung findet statt in Ostfildern-Nellingen -'An der Halle', im Gebäude wo auch das Portrait-shooting des Forums stattgefunden hatte.
Wer kann und möchte darf gerne mal vorbeischauen, auch zur Eröffnung sind Gäste willkommen.

Gruß Wolfgang.

P.s.: ich arbeite noch unvermindert an der Ausstellung in SHA oder Umgebung. Bin am zweiten März-Wochenende wieder dort, melde mich wieder, wenn ich näheres erfahren habe.


LyroGraphische Momente

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de