#1

18.02 Vollaktshooting mit Model Kiara bei "FotoMagic"

in Events 07.02.2007 21:47
von FotoMagic • Mitglied | 22 Beiträge
Hallo Interessierte,

am 18.02 veranstalte ich ein geführtes Aktshooting mit Model.
Das Ganze wird die Themen High Key, Low Key und Beautyfotografie abdecken.
Es geht dabei vor allem um gute Bilder. Bei Bedarf gebe ich dabei gerne Hilfestellung.
Ich komme selber aus dem Bereich der analogen Fotografie und kenne hierdurch die Probleme wenn "digitalos" auf "analogos" treffen.
Einen solchen Workshop steuere ich dann entsprechend, das jeder an seine Bilder kommen sollte.

Es würde mich freuen wenn ich auch ein paar von Euch dabei Begrüßen dürfte.

Ortwin


P.S. Ich habe vorher Mike gefragt ob ich hier so etwas überhaupt einstellen darf. Ich hoffe ihr habt da nicht dagegen.

zuletzt bearbeitet 07.02.2007 21:54 | nach oben springen

#2

RE: 18.02 Vollaktshooting mit Model Kiara bei "FotoMagic"

in Events 07.02.2007 23:13
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Ortwin,

klingt sehr spannend, vorraussichtlich kann ich aber nicht kommen. Habe wahrscheinlich an diesem WE schon ein Shooting mit einem befreundeten Model, und zu sehr übertreiben darf ich's nicht, um meine Regierung nicht zu verstimmen. Sonntag bin ich dann wahrscheinlich ohnehin unterwegs.

Würde mich aber freuen, wenn Du künftige weitere Workshop's hier posten würdest, dann sehen wir uns mit Sicherheit auf dem Einen oder Anderen.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de