#1

Bilder vom Shooting / PORTRAIT / Nellingen (Holger - 2)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.02.2007 05:16
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hallo zusammen,

lange hat's nun gedauert - jetzt habe ich mir vorgenommen: bevor ich irgendwelche Bilder vom Darß hier zeige mal das Nellingen-Shooting aufzuarbeiten

Hier kommt das erste:

Aufnahmedaten:
Mamiya 645, Mamiya-Sekor-N 1:2,8/80mm
Classic-Pan 200
entwickelt in ID-11


Angefügte Bilder:
SW_MF0015-01.jpg

"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#2

RE: Bilder vom Shooting / PORTRAIT / Nellingen (Holger - 2)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.02.2007 05:33
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Holger,

für meinen Geschmack zu mittig platziertes Modell, welches auch zu frontal aufgenommen wurde. Eine etwas stärkere Kopfdrehung nach rechts wäre besser gewesen. Den Bildausschnitt hätte ich unten etwas größer gewählt, damit vom Hemd noch mehr zu sehen ist, welches sich durch sein Linienmuster sehr interessant vom Hintergrund abhebt. Evtl. wäre ein Hochformat die bessere Wahl, oder aber wenn beim Querformat bleibend, das Ganze etwas nach links versetzt.
Das Licht allerdings gefällt, auch wenn es auf der rechten Stirn/Gesichtshälfte etwas zu hell erscheint. Liegt mit Sicherheit am scan, hab ähnliche Erfahrungen mit Tanjas Bild gemacht.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de