#1

Gepard

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.02.2007 05:05
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
Hi,

hier noch ein Kätzchen aus der Wilhelma. Das Gitter konnte ich leider nicht ganz auflösen.

Gruß
Alex
Angefügte Bilder:
gep.jpg

zuletzt bearbeitet 10.02.2007 05:06 | nach oben springen

#2

RE: Gepard

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.02.2007 05:11
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Schade, das Bild lebt förmlich von der Pose des Tieres. Sehr gut gesehen - aber leider stört hier der Zaun - das ist genau der Punkt warum ich die meisten Zoos hasse - Gott sei Dank ist unser da seit neuesten von befreit...

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#3

RE: Gepard

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.02.2007 07:01
von Horst

Hi Alex,

die Farben;- einfach Klasse !

Horst



nach oben springen

#4

RE: Gepard

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.02.2007 08:29
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

das Gitter ist hier schon sehr stoerend

viele Gruesse
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#5

RE: Gepard

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.02.2007 08:41
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Alex,


wirklich schade. Ohne diesen blauen Streifen wäre es nach meiner Aufffassung d a s Zoobild Eurer Tour. Klasse die Farben (und das sage ich als "Schwarz/Weisser"), die optimale Pose des Kätzchens, der Bildausschnitt und die selektive Schärfe.

ciao


Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#6

RE: Gepard

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.02.2007 10:07
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ich musste grade spontan an Rainer Maria Rilke denken, der Panther. Auch wenns kein Panther ist und die Stimmung nicht so wirklich ist, wie die im Gedicht.

Gruss,
Christoph


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de