#1

Wilhelma 1

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.02.2007 02:50
von andreas

Hallo

einige Scans vom Wilhelmatreffen vom 02.03.07. Die Aufnahmen werden erst in denn nächsten Wochen geprintet und ggf nochmal auch zur Bilderbesrechung eingestellt. Da ich heute DuKa verbot habe und Nellingen immer noch vorrang hat wenn ich denn heute dürfte. Hab ich mal einige Scans erstellt. Denn Staub bitte ich mal zu ignorieren. Ich möchte euch eigentlich Zeigen was Alex und ich so denn ganzen Tag getrieben haben!


Andreas

Angefügte Bilder:
Echse 3X.JPG
Echse 6X.JPG
Echsen 1X.JPG

nach oben springen

#2

RE: Wilhelma 1

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.02.2007 03:28
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Andreas,

starke Aufnahmen sind das, gefallen mir durchweg. Besonders gut finde ich die Zweite, die ist optimal belichtet für diese Situation. Auch die Erste gefällt, allerdings frage ich mich, warum Du die Kamera nicht ein wenig nach unten geschwungen und dem possierlichen Tierchen ein Pfötchen abgeschnitten hast ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Wilhelma 1

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.02.2007 02:17
von andreas

Hallo Sven

Ich dachte mal sehen wemm es auffällt!
ne im ernst da war ich so mit der Schärfe am Auge befasst da hab ich das nicht gesehen. Ich gelobe Besserung.


gut Licht
Andreas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de