#11

RE: Pinup mit der Seagull

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.02.2007 23:57
von shortRec • Mitglied | 235 Beiträge

Hi Henning, obs den Portra UC auch als 200er gibt, kann ich aus dem Kopf nicht sagen, ich hab ihn in 400 ASA. Der Film zeichnet sehr weich, ohne besonders körnig zu sein, eben auf Portrait zugeschnitten.


_____________________________________

Ehrliche Kritik ist schwer zu
ertragen – besonders von einem Verwandten, einem Freund,
einem Bekannten oder einem
Fremden.

FRANKLIN P. JONES


nach oben springen

#12

RE: Pinup mit der Seagull

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.02.2007 08:33
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Ist jetzt nicht so ganz mein Ding....

was mich hier sehr stoert sind die hervortretenden Rippen unterhalb der Brueste.
Das sieht vielleicht unter anatomischen Gesichtspunkten interessant aus - bei einem PinUp finde ich es allerdings nicht so prickelnd

Viele Gruesse
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#13

RE: Pinup mit der Seagull

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.02.2007 21:06
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

die Aufnahme ist keinesfalls langweilig. Die Farbwiedergabe und -sättigung harmoniert sehr gut, der Hautton ist dank Portra-Film ideal wiedergegeben. Vom Aufbau, Pose und Bildidee gefällt mir diese Aufnahme sehr gut.

Nur - und da hat mich Wolfgang drauf aufmerksam gemacht - wenn dieses Model den Kopf so hält, hat es doch eine sehr dominante Nase .

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de