#1

Beleidigungen

in Feedback 09.02.2007 06:37
von zippo • Mitglied | 203 Beiträge

Hallo alle zusammen,
ich bin gerade eben wieder auf Horst´s Thema Tierfotografie gestoßen. Und laß auch die Zeilen die Gunter verfasste. Ich finde so was mehr als unpassend. Ich bin gerne in diesem Forum unterwegs, unteranderem weil hier keiner von oben herab oder beleidigt wird.

Ich möchte den Vorschlag bringen Mitglieder die solch Verhalten an den Tag legen zu verwarnen und nach z.B. 3 Verwarnungen aus dem Forum zu werfen.

Mich würden da eure Meinungen interessieren!!!


Gruss Sebastian


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Beleidigungen

in Feedback 09.02.2007 06:47
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Zippo,

das Thema ist bereits erledigt.

Leider wollte mir Gunter nicht persöhnlich sagen was er mir vorwirft. Auf die Anfrage per P.N. ist nur der Text "Lügner" zurückgekommen. Weiter Mails hat es nicht gegeben, den Rest der Kommunikation kann im Forum nachgelesen werden werden.

Gruß
Alex


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Beleidigungen

in Feedback 09.02.2007 06:59
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Sorry, aber das klingt grade nicht als sei das Thema erledigt...

Gruss,
Christoph


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Beleidigungen

in Feedback 09.02.2007 07:04
von Horst

@ Christop,

da kannst Du Gift drauf nehmen. ES IST ERLEDIGT !

Horst



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Beleidigungen

in Feedback 09.02.2007 07:18
von andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Beleidigungen

in Feedback 09.02.2007 07:29
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Um zum eigentlichen Vorschlag von zippo zurück zu kommen:

In Antwort auf:
Ich möchte den Vorschlag bringen Mitglieder die solch Verhalten an den Tag legen zu verwarnen und nach z.B. 3 Verwarnungen aus dem Forum zu werfen.



Genauso haben wir heute sehr schnell im Team gehandelt. Der User wurde zuerst in eine andere Benutzergruppe verschoben, dann wurde eine PM an ihn gesendet und zum Schluss wurde dann mit Ausschluss reagiert.

Hier im Forum wird Wert auf einen freundlichen und sachlichen Ton gelegt - das es gelegentlich auch mal ein bisschen ruppig zu gehen kann ist normal, schließlich sitzen ja auch Menschen vor dem Computer.

Es wurde und wird auch in Zukunft nicht akzeptiert das Mitglieder in offener Art und Weise angegriffen bzw. beleidigt werden.

Um es mit Horst seinen Worten zu sagen:

In Antwort auf:
ES IST ERLEDIGT !


Vielen Dank für dein Feedback zippo - ich kann deinen Themenbeitrag und deine Absicht gut verstehen - sei dir gewiss das wir hier auch in Zukunft wieder reagieren werden,

Gruß mike

(Thread closed)



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 09.02.2007 07:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de