#21

RE: 23.02 Tag der offenen Tür "Fotomagic"

in Events 25.02.2007 00:09
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Na auf die Bilder bin ich aber auch neugierig

@Stefan -> dein Avatar kommt mir aber bekannt vor ... diese Pose ...

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 25.02.2007 00:14 | nach oben springen

#22

RE: 23.02 Tag der offenen Tür "Fotomagic"

in Events 25.02.2007 00:27
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge
@mike,

ist auch ähnlich entstanden wie Deines! Im letzten August waren meine Frau Silke und ich zum Kurzurlaub
in Holland, Domburg. Dort hat Silke dieses Bild mit unserer kleinen digitalen Panasonic (LS3) gemacht.

Allerdings hätte ich besser den Batteriegriff an meine F100 dranschrauben sollen, so sieht meine Handhaltung
doch etwas komisch aus.

Gruß Stefan

***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
zuletzt bearbeitet 25.02.2007 00:29 | nach oben springen

#23

RE: 23.02 Tag der offenen Tür "Fotomagic"

in Events 25.02.2007 00:31
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also ich finde es ist ein gelungenes Bild geworden - ob Bateriegriff oder nicht, das schmälert auf keinen Fall dieses Bild . Ist aber komisch wie unterschiedlich doch die Avatare sind und trotzdem muss ich immer schauen ob das jetzt mein Beitrag ist

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#24

RE: 23.02 Tag der offenen Tür "Fotomagic"

in Events 25.02.2007 00:34
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge


hmm, manchmal vermisse ich hier 'ne chat-Funktion

Gruß Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#25

RE: 23.02 Tag der offenen Tür "Fotomagic"

in Events 25.02.2007 00:47
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Möglich wäre das schon... also mal rein technisch gesehen ist das mit der Boardsoftware möglich. Allerdings bin ich da eher für ICQ zu haben. Bei einem Chat geht meist die Forumkultur unter...

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#26

RE: 23.02 Tag der offenen Tür "Fotomagic"

in Events 25.02.2007 04:48
von FotoMagic • Mitglied | 22 Beiträge

Zu den Bildern beim Treffen.
Es ist keine Pflicht aber wenn ihr was nettes heraus bekommen habt leite ich die Ergebnisse gern an Nyssa weiter.

Ortwin


nach oben springen

#27

RE: 23.02 Tag der offenen Tür "Fotomagic"

in Events 05.03.2007 03:20
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Ortwin,

bin in der MK über Nyssa's Sedcard gestolpert und habe ihr mehrere JPEG-Dateien zugeschickt. Ich selbst habe auf meiner Sedcard 2 Aufnahmen von Nyssa, und wenn ich das richtig gesehen habe, hat sie eine meiner Aufnahmen (nach SW umgewandelt) auf ihrer Sedcard *freu*

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#28

RE: 23.02 Tag der offenen Tür "Fotomagic"

in Events 05.03.2007 08:08
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Nachdem ich in Zukunft wohl nicht mehr soviel Zeit damit verbringen kann mit Modellen zu arbeiten, haben ich mich bei der MK abgemeldet... Mich würden allerdings deine Bilder auch interessieren - hast du einen Link für mich oder kannst du ein paar hier einstellen?

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#29

RE: 23.02 Tag der offenen Tür "Fotomagic"

in Events 05.03.2007 10:19
von FotoMagic • Mitglied | 22 Beiträge

@Mike was kostet deinen Zeit? Das klingt ja nicht sehr gut...
@Grisu ich geh mal gleich die Bilder anschauen. Ein Link ist aber wirklich nicht schlecht...

Ortwin


nach oben springen

#30

RE: 23.02 Tag der offenen Tür "Fotomagic"

in Events 05.03.2007 10:49
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hi Ortwin, meine tollen Arbeitszeiten. Aber es ist eigentlich nicht nur die Zeit sondern die Tatsache das Andrea ab dem 1.März nur noch auf 120 Std. Arbeiten geht. Sie ist nach ihrer Krankheit nicht mehr so belastbar wie früher und das geht halt vor. Aus diesem Grund werde ich wohl nicht mehr so häufig ins Studio gehen können und mich mehr mit dem Thema Available Light beschäftigen bzw. mich mit alternativen Lichtquellen befassen.

Ich sage ja nicht das ich mich ganz aus dem Thema zurück ziehe, aber es wird halt enger...

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de