#1

Wilhelma 3

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.02.2007 02:52
von andreas

Hallo

einige Scans vom Wilhelmatreffen vom 02.03.07. Die Aufnahmen werden erst in denn nächsten Wochen geprintet und ggf nochmal auch zur Bilderbesrechung eingestellt. Da ich heute DuKa verbot habe und Nellingen immer noch vorrang hat wenn ich denn heute dürfte. Hab ich mal einige Scans erstellt. Denn Staub bitte ich mal zu ignorieren. Ich möchte euch eigentlich Zeigen was Alex und ich so denn ganzen Tag getrieben haben!


Andreas

Angefügte Bilder:
Katze 3X.JPG
Katze 4X.JPG
Menschenaffen 1X.JPG
Menschenaffen 5X.JPG

nach oben springen

#2

RE: Wilhelma 3

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.02.2007 04:04
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Andreas,

den Gepard kenn ich irgenwo her

Angefügte Bilder:
g1.jpg
g2.jpg
g3.jpg

nach oben springen

#3

RE: Wilhelma 3

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.02.2007 00:58
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo ihr Zwei

An einem Samstag oder Sonntag würde ich gerne mal mitgehen. Unter der Woche geht es leider nicht.
Mit den Bildern habt ihr einen kleinen Querschnitt aus der großen Vielfalt der Wilhelma gezeigt. Sehr interessant ist auch das Amazonien-Haus und das angrenzende Schmetterlingshaus. Die Falter können mit einem Makro-Objektiv ohne Glaswand aus sehr kurzer Distanz fotografiert werden. Wenn man sich hinsetzt, setzen sich die Falter sogar aufs Objektiv. Im botanischen Teil der Wilhelma kann man im Frühjahr die Magnolien und im Sommer die Seerosen sehr gut fotografieren.
Ich wusste garnicht, das die Geparden schon in ihrem Freigehege sind. Um diese Jahreszeit sehr ungewöhnlich.
Solltet ihr noch einmal in die Wilhelma gehen, sagt kurz Bescheid.

Gruß Hartmut


nach oben springen

#4

RE: Wilhelma 3

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.02.2007 06:05
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Tach ihr 2!
Ich würde an einem Wochenende auch gerne mal mit, brauch aber länger Vorlauf um mir den Termin freizuhalten.
Als ihr die Katzen fotografiert habt war ich mit den Kollegen auf dem Weg zu einem 3-tägigen Wochenendseminar zum Thema:, Teamarbeit, Moderation und Projektmanagement- schakaa


nach oben springen

#5

RE: Wilhelma 3

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.02.2007 07:40
von Horst

Hallo Roland,

---------------------------------------------------------------------------------------
zum Thema:, Teamarbeit, Moderation und Projektmanagement- schakaa .......
---------------------------------------------------------------------------------------

Das klingt trocken.
Ich bin da immer froh, wenn ich wieder drausen bin.


Horst















nach oben springen

#6

RE: Wilhelma 3

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.02.2007 05:14
von andreas

Tach an alle!

Danke für euer Feedback! Da freu ich mich schon auf denn nächsten Zoobesuch da werden wir das Gruppenphoto warscheinlich voll bekommen!

Gruß
Andreas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de