#1

Usertreffen Wilhelma

in Regionale Usertreffen 03.02.2007 02:45
von andreas

Es ist Vollbracht

Die Sektion Süd-West hatte sich gestern zur Großwildtierjagd getroffen! Wie auf dem Photo zu sehen ist noch reichlich Platz neben denn beiden Anwesenden. Da sich alle Großwildjäger beschloßen haben das dieses mit Sicherheit nicht das letzte mal war das man in der Wilhelma wildert. Ist für alle die leider nicht konnten vieleicht der nächste Wilhelma Ausflug die Möglichkeit mit aufs Photo zu kommen.
Ich selber war zum ersten mal in der Wilhelma. Ein Tag reicht kaum aus um alles zu sehen. Nebenbei haben wir dazu ja auch gefachsimpelt, Kaffe getrunken und jede Menge Tabak vernichtet. Es ist soviel zu sehen und auf Film zu verewigen das ich mich schon auf meinen nächsten Besuch freue. Nicht nur Tiere auch jede Menge gebäude schreien dazu das man sich mit ihnen befasst. Ich hoffe auch das dann wesentlich besseres Licht zur Verfügung steht. Es war sehr angenehm schon um 08.15 die Wilhelma zu betreten. Bis zum Mittag waren wir eigentlich alleine im Zoo. Erst gegen Mittag kammen mehr Besucher. Neidisch wurde ich aber auch! Wärend Alex und ich ständig mit dem Stativ arbeiteten waren die Digitalos mit Monstertüten aus der Hand unterwegs! Warum kann ich soetwas nicht?
Anbei das obligatorische Gruppenphoto und eine Aufnahme von Alex. Einige Tiere werde ich bei der Bildpräsentation einstellen.


Gruß
Andreas

Angefügte Bilder:
Alex2.JPG
Usertreffen 2X.JPG

nach oben springen

#2

RE: Usertreffen Wilhelma

in Regionale Usertreffen 03.02.2007 04:11
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Andreas,

schön, daß du nicht meine Missgeschicke angesprochen hast

Ich freue mich schon auf das nächste mal und hoffe, daß wir uns dann in Horsts Tarnzelt näher an die Tierwelt ranpirschen können

Bis denn

Alex

Angefügte Bilder:
andreas.jpg

nach oben springen

#3

RE: Usertreffen Wilhelma

in Regionale Usertreffen 03.02.2007 06:49
von Horst

Hallo,

wie ich Andreas schon geschrieben habe, wäre ich gerne dabei gewesen. Nur;- mein Chef, hatte dafür kein Verständnis.
Mal sehen, vielleicht klappt bein nächsten mal.
Allesamt sehr schöne Bilder. Die Schlange ist klaase, aber auch die Leoparden.

Aber tröstet Euch:
"Solange mein Chef, meint, er würde mich vernünftig bezahlen,
solang tu ich so, als würde ich vernünftig Arbeiten"!

Horst




nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de