poll Umfrage: Ich bin für...
Stimmen zur Umfrage "Ich bin für..." 37 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ... Kommunikation und Fachgesimpel (ausschließlich) 0% 0

2. ... Mischung aus Kommunikation / Fachgesimpel und gemeinsamen Fotografieren 40,5% 15

3. ... gemeinsames Fotografieren (ausschließlich) 0% 0

4. ...wenn auch fotografieren: Architekturfotografie (u.a. Burg / Schloss) 18,9% 7

5. ...wenn auch fotografieren: Landschaftsfotografie 8,1% 3

6. ...wenn auch fotografieren: Streetfotografie 8,1% 3

7. ...wenn auch fotografieren: Nachtfotografie 24,3% 9
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Großes Usertreffen 2007 - Thema

in Regionale Usertreffen 30.01.2007 03:43
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

und die dritte konkrete Umfrage zum Großen Usertreffen 2007. Worum soll es bei dem Treffen gehen ??

Ich persönlich bin für einen Mix aus Kommunikation und Gefachsimpel einerseits und gemeinsames Fotografieren andererseits. Da alle ausgewählten Orte auch eine Festung / Burg / Burgschloss haben, schlage ich einfach mal einen gemeinsamen Besuch dort oben vor.

Wenn es um\'s gemeinsame fotografieren geht: was für Vorlieben habt ihr ??

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#2

RE: Großes Usertreffen 2007 - Thema

in Regionale Usertreffen 30.01.2007 10:48
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Meine Güte da hast du ja richtig was ausgetüftelt - danke für deine Mühe . Also ich wäre auch für Kommunikation und Gefachsimpel einerseits und gemeinsames Fotografieren andererseits. Letztendlich ist es aber wahrscheinlich wohl so das es sehr spontan sein wird - aber ich freue mich drauf

Gruß mike



nach oben springen

#3

RE: Großes Usertreffen 2007 - Thema

in Regionale Usertreffen 30.01.2007 10:56
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Spontanität schadet nicht und ist auch erwünscht. Aber ich hab ja versprochen, zumindest in einem gewissen Rahmen ein Programm auszuarbeiten, und darauf möchte ich mich ja natürlich auch vorbereiten.


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#4

RE: Großes Usertreffen 2007 - Thema

in Regionale Usertreffen 31.01.2007 06:04
von rfshootist

Nachtfotografie ist gut ! Aber besoffen!! Drinnen oder draussen ? Komme auch schöne Frauen ? Dann könnt' ich mich vielleicht aufraffen. Vielleicht.

Sven, da hast Du Dir eine Aufgabe an's Bein gebunden !! Eher ein undankbarer Job, oder ?

VG
Bertram
A la recherche du temps perdu: http://www.bersac.de



nach oben springen

#5

RE: Großes Usertreffen 2007 - Thema

in Regionale Usertreffen 31.01.2007 19:09
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
Kommen auch schöne Frauen ?


Da muss ich mal Isi fragen, ob sie auch kommen will . Die war doch mal Model

In Antwort auf:
Eher ein undankbarer Job, oder ?


Mir macht's Spaß, auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie viel Resonanz ich beim Treffen erhalten werde.


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#6

RE: Großes Usertreffen 2007 - Thema

in Regionale Usertreffen 31.01.2007 23:01
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
Sven, da hast Du Dir eine Aufgabe an's Bein gebunden !! Eher ein undankbarer Job, oder ?



Ich fins um so honoriger, daß er es macht.
Ob es ein undankbarer Job für Sven wird, oder ein Erfolg, das liegt an uns allen und wie wir mit dem Thema und den Vorschlägen umgehen.

Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#7

RE: Großes Usertreffen 2007 - Thema

in Regionale Usertreffen 31.01.2007 23:32
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

So sehe ich das auch - danke Sven für deine Arbeit

Gruß mike



nach oben springen

#8

RE: Großes Usertreffen 2007 - Thema

in Regionale Usertreffen 01.02.2007 03:54
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Ob ich kommen kann, hängt von meiner Familie ab, dazu kann ich noch nichts sagen. Wollen tät ich aber schon. Ich tät auch mal ein bischen als Model zur Verfügung stehen, aber hauptsächlich würde ich auch hinter der Kamera stehen wollen

Und nochwas- ich bin ja für streetfotografie

LG, Isi



[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/857812/1280_3334396564636639.jpg[/img]



nach oben springen

#9

RE: Großes Usertreffen 2007 - Thema

in Regionale Usertreffen 01.02.2007 05:59
von rfshootist

>Und nochwas- ich bin ja für streetfotografie

Ja, ich auch, auch nachts, in der grossen Stadt, wunderbar !! Wie man aber sieht, drücken sich wieder mal, ausser uns zwei, die meisten Helden hier vor diesem Thema für Erwachsene, von dem niemand so richtig weiss, was es sein soll und wie es geht
Also Burgen und Schlösser, dazu habe ich keine Lust, da habe ich hier genug davon. Lieber dann die Forenten beim Fotografieren fotografieren, das ist bestimmt ein ergiebiges Betätigungsfeld !!

VG

Bertram


A la recherche du temps perdu: http://www.bersac.de



nach oben springen

#10

RE: Großes Usertreffen 2007 - Thema

in Regionale Usertreffen 01.02.2007 07:03
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Genau Bertram, wir zwei schlagen uns in die Büsche und erwischen die anderen für klasse Avatars
Mit Burgen und Schlössern kriegste mich auch nicht so recht aus der reserve gelockt

LG, Isi



[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/857812/1280_3334396564636639.jpg[/img]



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de