#1

Mietstudio auch für analogfans in Gelsenkirchen

in Uservorstellung 30.01.2007 05:00
von FotoMagic • Mitglied | 22 Beiträge
Hallo,
durch Mike Hahnel bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden.
Schön das es noch eine Gruppe der analog Fans gibt und das diese auch mit Leben gefüllt ist.

Meine Brötchen verdiene ich als Maschbauing. Mein Herz hängt aber mehr an der Fotografie.

Ich selbst komme aus der Studiofotografie und habe meine ersten Schritte in einem Profistudio vor ca. 14 Jahren begonnen. Dabei war dann auch so was wie der Umgang mit Großformatkamera und Dunkelkammer ein Muss

Danach habe ich mit einem Freund in Wuppertal eines der ersten Miet- und Schulungsstudios für Hobbyfotografen eingerichtet.
Den Part der Schulungen und der interessanten Workshops habe ich dabei geleitet.

Mittlerweile habe ich mein eigenes Studio in Gelsenkirchen, bin eingetragener Fotograf und biete Kurse in Studiotechnik, Modelführung und sonstige Themen an.

Ein Teilnehmer für ein Einzelcoaching war übrigens Mike :-)

Im Studio sind momentan zwar nur noch Digiuser aber ich könnte mir vorstellen mein altes Wissen an Interessierte in diesem Forum weiterzugeben.

Wenn entsprechende Neugierde besteht, würde ich gern eine art "Tag der offenen Tür" in meinem Studio einrichten.
Eine Digicam ist dabei dann nur als Ersatz der guten alten Polaroid zulässig.

Wie sieht es aus, habt ihr Lust?

Wünsche euch immer die richtigen Schatten in euren Bildern,

Ortwin
http://www.FotoMagic.de


zuletzt bearbeitet 30.01.2007 05:09 | nach oben springen

#2

RE: Mietstudio auch für analogfans in Gelsenkirchen

in Uservorstellung 30.01.2007 05:14
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Hallo Ortwin,
Ja ich habe Interesse und bin neugierig!
Beobachte Deine Homepage schon eine ganze Weile weil ich immer ein Auge auf Workshops, Modelsharings, etc
in der Dortmunder Umgebung habe.

Sofern meine Zeit es zulässt kannste mich schonmal auf Deine Teilnehmerliste fuer den
"Tag der offenen Tür" setzen