#1

Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

in Uservorstellung 16.01.2007 02:25
von janosch • Mitglied | 8 Beiträge

Ich bin also ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jahrgang 46 und habe viel Freude an der Fotografie. Bin seit vielen Jahren Mitglied in einem Fotoklub. Habe im Keller eine eigene Dunkelkammer für die schwarz-weisse Fotografie und muss eingestehen, dass ich nebenbei auch eine Digitalkamera für die Ferien- und Farbfotografie benutze. Allerdings, Dias, die gehören bei mir immer dazu! Ich habe dieses Forum erst kürzlich entdeckt und freue mich schon auf das herumstöbern darin! Mein grösster Erfolg, das heisst meine grösste Freude war, als ich eine Fotoausstellung machen konnte über den Peloponnes. War eine grosse Arbeit, habe ich doch alle Fotos selber vergrössert und auch alle Passepartouts selber hergestellt.
Janosch



nach oben springen

#2

RE: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

in Uservorstellung 16.01.2007 02:39
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Janosch,

und ein weiterer Schweizer in der Runde , auch wenn ich nicht dazu gehöre, sind schon mehrere unter uns. Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß beim Herumstöbern, mitlesen und mitdiskutieren.

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#3

RE: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

in Uservorstellung 16.01.2007 02:54
von Horst

Hallo Janosch,

auch von mir, ein herzliches Willkommen !


Horst




nach oben springen

#4

RE: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

in Uservorstellung 16.01.2007 05:24
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na herzlich Willkommen im Forum - ich meine jetzt sind es drei oder?

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns,

Gruß mike



nach oben springen

#5

RE: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

in Uservorstellung 16.01.2007 09:44
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Janosch,


die Schweiz ist bei uns jetzt "im Kommen". Freut mich sehr!
Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns.

ciao


Bernd





De gustibus non est disputandum

Zeit und Muße?
http://www.BerndDaub.meinAtelier.de



nach oben springen

#6

RE: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

in Uservorstellung 16.01.2007 20:48
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Janosch,

schön dass hier eine kleine eidgenössische Gemeinde heranwächst. Willkommen im Forum.

Gruß Wolfgang



nach oben springen

#7

RE: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

in Uservorstellung 17.01.2007 20:02
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo ein Grüezi in die Schweiz

@Janosch,auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMENbei uns Analogen.
Lg. aus Graz

Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de