#1

nochmal Chicago

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2007 05:11
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge
Hallo,
ich habe hier noch Bilder vom letzten Chicago Firmentrip rausgesucht, die ich mal herzeigen kann.
dm-Negativscan aus einem Agfa-Vista100.
Sehr schwierig die Perspektiven mit einer Festbrennweite 50mm einzufangen, da eigentlich immer was im Weg ist. In Echt ist es imposanter.

Roland
Angefügte Bilder:
Chicago_020.jpg
Chicago_021.jpg
Chicago_023.jpg


zuletzt bearbeitet 14.01.2007 05:13 | nach oben springen

#2

RE: nochmal Chicago

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2007 05:23
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Roland,

das dritte Bild hat was, aber generell gefallen mir deine S/W-Chicagobilder besser.

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#3

RE: nochmal Chicago

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2007 10:24
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Bild 2 finde ich das beste aus der kleinen Serie - vielleicht koenntest Du in der rechten oberen Ecke noch etwas entfernen was hier stoert.

Die Farben vom Agfa-Vista haben mir noch nie gefallen - hier wirken sie besonders "farblos"

Koenntest die Bilder auch mal in s/w umwandeln....

Viele Gruesse
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#4

RE: nochmal Chicago

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2007 19:11
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Zitat von Holger
Bild 2 finde ich das beste aus der kleinen Serie - vielleicht koenntest Du in der rechten oberen Ecke noch etwas entfernen was hier stoert.
Die Farben vom Agfa-Vista haben mir noch nie gefallen - hier wirken sie besonders "farblos"
Koenntest die Bilder auch mal in s/w umwandeln....
Viele Gruesse
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"


ups, Du hast recht. Die Farbabzüge lasse ich mir meist eine Nummer grösser machen und schneide dann weg was stört. Die Scans haben i.e. das Format wie in Echt. Bis auf die Ecke.

Digital in SW umwandeln?
Aua.

Roland



nach oben springen

#5

RE: nochmal Chicago

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2007 21:23
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

die stummen Zeitungsverkäufer sind cool. Klasse Motiv. Die Farben kommen auf Abzügen sicher besser raus.

Grüße von anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de