#1

Vellburger Wehrgang mit Lana

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.01.2007 01:46
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi,
den Vellburg Besuch habe ich gleich mit einem kleinen shooting verbunden. Hab Lana für 15:00 dorthin bestellt, doch ich war noch im Rathaus und hab auf den Bürgermeister gewartet. Lana hat dann den ersten Besten gefragt wo die Hausnummer 28 ist ..... das war der Bürgermeister auf dem Weg zu mir und er hat sie gleich mitgebracht.
Im Wehrgang wars sehr zugig und kalt, recht dunkel. Anbei verschiedene Lichtsitationen mit EOS30 auf BW400CN mit Stativ, kein Blitz. Nur Scan und mit Irfanview verkleinert, keinerlei Bearbeitung.

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)

Angefügte Bilder:
lana_vel1.jpg
lana_vel2.jpg
lana_vel3.jpg


nach oben springen

#2

RE: Vellburger Wehrgang mit Lana

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.01.2007 02:07
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi anTon,

erstmal klasse Lokation!!! Gefällt mit 1000x besser als diese pastellfarbenen Studiobilder!

Gruß
Alex


_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#3

RE: Vellburger Wehrgang mit Lana

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.01.2007 02:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Spindbilder mach ich morgen wieder :-)

anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen

#4

RE: Vellburger Wehrgang mit Lana

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.01.2007 02:10
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Darf ich mal fragen wie viel Filme du im Jahr verschießt und wieviel Model-Shootings du machst? Da kommt ja echt was zusammen. Studiobilder sind allgemein nicht so mein Fall - da gefällt mir sowas viel besser.
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#5

RE: Vellburger Wehrgang mit Lana

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.01.2007 02:42
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Wieviel Filme ... echt keine Ahnung. Studioshooting mit Model normalerweise jeden Samstag, fällt manchmal aus, manchmal dafür auch unter der Woche abends. Letzte Woche warens auch 2 diese Woche auch, wenn ich keine Zeit habe dann auch mal 2 Wochen nicht. Von 100 Bildern sind etwa 25 analog KB und 5 analog MF.
Normalerweise geh ich nicht aus dem Studio raus, 2006 hatte ich ca 50 Model Shootings und davon ca. 5 außerhalb des Studios

noch was für die Statistik ?



anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen

#6

RE: Vellburger Wehrgang mit Lana

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.01.2007 02:13
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Ich will auch !!! Aber ich schaffe es nur auf ~1 Shooting pro Monat, bei mir beginnt es erst zu laufen, so dass sich Models zu mir trauen...

Diese Aufnahmen gefallen mir wirklich gut. Nur die Zweite überzeugt mich nicht ganz. Entweder liegts an der Pose oder an der Brennweite, das Model wirkt hier etwas unvorteilhaft. Die beiden anderen finde ich aber sehr gut. Die Location gefällt mir ebenfalls sehr. Hattet ihr kein Problem mit anderen Besuchern ??

Ich hoffe, dieses Jahr auch mal das ein oder andere Modell an so eine Location führen zu können, möchte spätestens im Sommer auch mal deutlich mehr außerhalb des Studios arbeiten.

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#7

RE: Vellburger Wehrgang mit Lana

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.01.2007 02:23
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

das mittlere ist auf der Treppe die nach oben nach Vellburg führt. da kommt der schöne Gang nicht zur Geltung. Bei Lana muß man auch immer mal aufpassen, daß sie nicht in ihren "Workshop - Automatik - Modus" fällt, das scheint bei vielen Workshops angesagt zu sein, daß das Model ohne Anweisung Posen abspult, ich krieg da aber die Krise. Ansonsten ist die Maus top !

"Besucher" kamen keine, war ja saukaltes Wetter und ein Wahnsinns Wind, mich hats schon gefroren und ich hatte was an

Grüße von anTon

------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de