#11

RE: Lithprint - 2 Bad

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.01.2007 05:30
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

kein mensch ist illegal und so und nciht vergessen "hoch die internationale solidarität"...



nach oben springen

#12

RE: Lithprint - 2 Bad

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.01.2007 19:08
von Horst
@ Alex,

-----------------------------------------------------------------------------------
Oh, der Horst will lithen! Wie war das Lithprint sind nur unscharf und häßlich braun .
-----------------------------------------------------------------------------------
Das habe ich gesagt. Dazu stehe ich auch.

Aber;- man kann ja mal ein wenig "Panschen".
In die Tonne, kann ich es dann immer noch kloppen.

Vielleicht kommt aber auch was brauchbares dabei raus. Mal sehen.

@ Roland: Wann hast Du entlich mal Zeit ? Das Jahr hat erst grad angefangen und Du schon einen vollen Terminkalender.

Horst

@ Christoph,
Asyl
Ach ja;- München ist ja Bayern und somit Ausland !
Zwische Ulm und Neu-Ulm fließt die Donau. Das ist der "Weißwurst-Aquator" (Grenze).
- - war nur Spaß !

Horst


zuletzt bearbeitet 07.01.2007 19:09 | nach oben springen

#13

RE: Lithprint - 2 Bad

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.01.2007 21:25
von Martin • Mitglied | 72 Beiträge

@ Andreas

.... ist nur festanhaftender Siff - kein Staub !

Martin




nach oben springen

#14

RE: Lithprint - 2 Bad

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.01.2007 21:28
von Martin • Mitglied | 72 Beiträge

@Horst

Achtung - Lith macht süchtig
und die Zeiten in der Duka werden noch läääääääänger .....

Martin




nach oben springen

#15

RE: Lithprint - 2 Bad

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2007 18:56
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von hornilla
jaja, würgs mir nur rein



Was soll ich denn sagen ?? Von NRW wär's noch viel, viel weiter. Daher kann ich nichtmal ohne weiteres bei Anton in die Studiolehre gehen . Geschweige denn am Gruppen-Lithen teilnehmen


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de