#1

"Erstes Mal" mit dem T-MAX 400... Melancholie in Grau

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2016 11:02
von Minoltist • Mitglied | 56 Beiträge

Guten Abend!

Ich habe heute Abend die Scans meines ersten Kodak T-Max 400 erhalten - also ich als Laie bin doch beeindruckt, was der Film zu Tage bringt; Zumal da eher ein 0815 Objektiv verwendet wurde. Hat eine tolle Körnung, gefällt mir gut. Werde mir davon also einige in den Kühlschrank legen.










Alles schnappschußartig aufgenommen mit der Minolta Dynax 800si und einem Tokina AF 35-70 Makro.


1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 19.07.2016 22:23 | nach oben springen

#2

RE: "Erstes Mal" mit dem T-MAX 400... Melancholie in Grau

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.08.2016 11:33
von Henning1 • Mitglied | 1 Beitrag

ich bin vom Tmax 400 auch sehr angetan und habe ihn in den Cameras mit Objektiven geringerer Lichtstärke inzwischen als Standard.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de