#1

Gunhild Carling

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.06.2016 09:35
von buebo • Mitglied | 25 Beiträge

Hi,
nachdem ich echt Jahre lang kaum analog fotografiert habe, dürfte die OM mit auf die letzte Reise. Unter anderem ist das hier dabei rausgekommen:



Gunhild Carling by buebo, auf Flickr

Die Frau Carling ist eine der intensivsten Jazz Musikerin die ich je auf der Bühne gesehen habe. Irgendwie hoffe ich ein bisschen was davon mit diesem Bild rüber zu bringen.

Zur Technik: OM-4ti, Ilford XP2 Super, wahrscheinlich Zuiko 85mm.


zuletzt bearbeitet 15.06.2016 09:36 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de