#11

RE: Scheunenfund Fotolaborausrüstung, SW, Axomat

in Dunkelkammer & Entwicklung 17.05.2016 22:34
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

... und mal Mike drauf angesprochen werden, denn dazu ist der Modkommentar ja eigentlich da und nicht nur zur Gedächtnisstütze, warum ich was gelöscht habe, oder?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#12

RE: Scheunenfund Fotolaborausrüstung, SW, Axomat

in Dunkelkammer & Entwicklung 17.05.2016 22:53
von Rainer Zalewsky • Mitglied | 531 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #3
Falls Du mich meinst: ich verstehe nicht, was Du meinst.


Als ich das schrieb, war Dein Text noch nicht online, sondern man sah nur drei Punkte in einem ansonsten völlig leeren Feld. Das mußte ich als Ausdruck größter Zurückhaltung empfinden.

Gruß,
Rainer Zalewsky


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de