#1

gefolgt von dunklen Wesen

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 14.02.2016 08:29
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

.




Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#2

RE: gefolgt von dunklen Wesen

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 14.02.2016 12:10
von Lola • Mitglied | 307 Beiträge

Stark finde ich das.
Für ein S/W-Bild erscheint mir es mir allerdings recht "glatt/weich", obwohl es zugleich auch recht konstrastreich ist! Na ja, vielleicht ist (war) es auch so.
Bei so Bildern wird immer schön deutlich, dass die dunkeln Wesen immer in gleicher Richtung ausgerichtet sind, ganz unabhängig davon, in welche Richtung sich die Verfolgten bewegen!


.
Nette Grüße, Lola

"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten."
- Henri Cartier-Bresson -
.
.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de