#1

Ein Hallo aus der Eifel

in Uservorstellung 03.02.2016 08:35
von GreenBrainArc • Mitglied | 7 Beiträge

HiHo, schön den Weg zu Euch gefunden zu haben (habe Infos über die Canon T70 gesucht )
Somit wisst Ihr schon mal ein Gerät womit ich knipse und welche wieder ihren Weg zu mir gefunden hat (Vor knapp 18 Jahren schon eine besessen welche durch einen Unfall ihr zeitliches segnete)
Ansonsten fotografiere ich mit einer Sony a230.
Wo liegen meine Vorlieben beim fotografieren? Ich kann mich immer so schwer festlegen und würde mich als "Alles-Knipser" bezeichnen. Jedes Motiv hat seine Schönheit.
Das soll es an dieser Stelle von mir gewesen sein.
Ich hoffe auf eine gute Zeit bei Euch.
Grüße
Michael


nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus der Eifel

in Uservorstellung 03.02.2016 08:58
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Herzlich willkommen Michael und viel Spaß hier im Forum!

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo aus der Eifel

in Uservorstellung 03.02.2016 08:59
von Lola • Mitglied | 307 Beiträge

Halllo Michael,

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Eine Canon T70 - da muss ich erstmal "googeln"!


.
Nette Grüße, Lola

"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten."
- Henri Cartier-Bresson -
.
.
1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 03.02.2016 09:01 | nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo aus der Eifel

in Uservorstellung 03.02.2016 18:55
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Michael.
Herzlich Willkommen und immer das passende Licht für Deine Lichtsammler
wünscht Dir der Berthold aus dem Sauerland.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 03.02.2016 18:55 | nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo aus der Eifel

in Uservorstellung 05.02.2016 20:21
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. In der Eifel gibt es seit Jahren immer wieder mal User-Treffen, vielleicht bist du beim nächsten ja mal dabei und man lernt sich persönlich kennen

Viele Grüße
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo aus der Eifel

in Uservorstellung 06.02.2016 08:15
von GreenBrainArc • Mitglied | 7 Beiträge

HiHo Sven,

ja, warum nicht, sofern ein Bus oder die Bahn zu den entsprechenden Orten fährt gerne :-)


nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo aus der Eifel

in Uservorstellung 09.02.2016 12:23
von gewa13 • Mitglied | 333 Beiträge

Michael, viel Spaß hier.

Ich hab auch zwei T70, find sie aber ziemlich häßlich, so daß ich mich mit denen gar nicht raustraue ...

Mit guten Objektiven macht sie bestimmt gute Bilder. Ich muß die auch mal probieren - im Dunklen, wenn´s keiner sieht

Gruß Gerhard


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo aus der Eifel

in Uservorstellung 09.02.2016 20:28
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von gewa13 im Beitrag #7
Ich muß die auch mal probieren - im Dunklen, wenn´s keiner sieht


Dann sind die doch prädestiniert für Nachtfotografie




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#9

RE: Ein Hallo aus der Eifel

in Uservorstellung 10.02.2016 03:56
von GreenBrainArc • Mitglied | 7 Beiträge

Soooo hässlich finde ich sie gar nicht. Okay, sie gewinnen keinen Schönheitswettbewerb aber es kommt ja auf die inneren Werte an ;-)
Bin mal auf die Bilder gespannt die rauskommen, habe sie erst seit kurzem und der Film ist noch nicht voll. Iwie fotografiert man bewusster mit Film.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de