#1

der Weg ins Licht

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 03.02.2016 07:30
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

bei uns pfeift einem gerade der Wind schön um die Ohren!





Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#2

RE: der Weg ins Licht

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 03.02.2016 08:05
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Volker.
Da passt aber auch alles.
Die Tiefenwirkung ist ja wohl mehr als gelungen.
Das schwach betonte runde Schild ist echt wichtig und stoppt den Blick nach rechts.
Den Lichtkeil im Himmel vor der verschwundenen Sonne hat Dir doch der Petrus zur richtigen Zeit geschickt.
Und die Fahrspur hast du doch bestimmt selbst vorher gewässert.
Als ich kann es mir nicht besser vorstellen, obwohl es ja nur in Farbe ist,
mfg Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#3

RE: der Weg ins Licht

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 03.02.2016 08:18
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von BertholdSW im Beitrag #2
.... , obwohl es ja nur in Farbe ist, ...

So kann ich Dich nicht Schlafengehen lassen!




Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: der Weg ins Licht

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 03.02.2016 08:56
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Ok,Ok,Ok.
Ich gebs ja zu!
Auch wenn es mir schwer fällt, In Farbe wirkt es deutlich besser. Es strahlt deutlich mehr.
mfg Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
zuletzt bearbeitet 03.02.2016 08:57 | nach oben springen

#5

RE: der Weg ins Licht

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 03.02.2016 09:00
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Wo Du recht hast, hast Du recht, Berthold .

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#6

RE: der Weg ins Licht

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 04.02.2016 02:02
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Definitiv ein Farbbild!
Schön.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#7

RE: der Weg ins Licht

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 05.02.2016 20:19
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Das Farbbild muss bei Sonnenuntergängen oder Aufnahmen zur Blauen Stunde einfach sein, hier macht die Farbe einen zu starken Anteil an der Atmosphäre aus. Mir sagt die Aufnahme auch zu - hätte eins zu eins bei uns auf dem Haarstrang entstanden sein können - Berthold hat es da schon sehr gut zusammengefasst.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de