#11

RE: Video-Reihe über analoge Fotografie

in Buchtips & Artikel 07.04.2016 17:40
von Aldiloia • Mitglied | 207 Beiträge

Irgendwie kommt mir das ein bißchen überzogen vor.
Ist es wirklich soo schwierig mit filmbestückten Kameras zu fotografieren?


nach oben springen

#12

RE: Video-Reihe über analoge Fotografie

in Buchtips & Artikel 09.04.2016 21:31
von kwm • Mitglied | 209 Beiträge

Ich habe mir die Videos jetzt auch angeschaut. Das Ganze wirkt auf mich wie ein Reality-Format im Präkariats-Fernsehen. ("Zwei Disco-Tussen auf dem Bauernhof" und Vergleichbares) Auch fachlich könnte man einige Punkte kritisieren.

Andererseits: Offenbar spricht man möglicherweise die "Generation Privatfernsehen" so an - und wenn dies bei dem einen oder anderen die Neugier auf das Photographeren mit analogen Kameras weckt, wäre das doch schön.

Karl


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de