#1

Was ist das für eine Information?

in Feedback 21.01.2016 08:37
von Lola • Mitglied | 307 Beiträge

Hallo Admin, Moderatoren!

Kann mir jemand sagen, um welche Information es sich hierbei (s. Abbildung) handelt, die ich gelegentlich in meinen Profilangaben emtdecke?
Merci.

Korrektur:
Bild hochladen hat ein Newsletter-Abo zur Folge, also eine Beschreibung:

Überschrift Bewertungen
Kurzbeschreibung Übersicht aller Bewertungen
Darunter 2 senkrechte Rechtecke, rechtes Rechteck beinhaltet eine Ziffer.


.
Nette Grüße, Lola

"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten."
- Henri Cartier-Bresson -
.
.
nach oben springen

#2

RE: Was ist das für eine Information?

in Feedback 21.01.2016 08:56
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Hallo Lola,

zunächst mal:
Die Funktion "Foto hochladen" ist eine neue Funktion, die die (fertige) Forensoftware automatisch anbietet. Benutze die nicht sondern "Datei anhängen. Das ist auch für Bilder.

Dann kann ich auch auf die eigentliche Frage eingehen, denn ich finde weder in Deinem noch in meinem Profil was entsprechendes.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Was ist das für eine Information?

in Feedback 21.01.2016 09:25
von Lola • Mitglied | 307 Beiträge

Ach so, Dankeschön, also:



Es ist nicht permanent da, sondern "gelegentlich", so aber auch gestern (da war es mir erstmalig aufgefallen) und eben heute wieder!


.
Nette Grüße, Lola

"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten."
- Henri Cartier-Bresson -
.
.
zuletzt bearbeitet 21.01.2016 09:26 | nach oben springen

#4

RE: Was ist das für eine Information?

in Feedback 21.01.2016 10:08
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

tatsächlich! Bin mehrmals hin und her gegangen auch in meinem Profil und es ist 1x bei Dir aufgetaucht. Aber wieso Bewertung? Kann man hier jemand bewerten oder die Qualität seiner Beiträge? Werde ich mal weitergeben.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 21.01.2016 10:09 | nach oben springen

#5

RE: Was ist das für eine Information?

in Feedback 21.01.2016 10:39
von Lola • Mitglied | 307 Beiträge

Wenn es persönliche Bewertungen sind, frag' oder sieh' bitte gleich nach, WER mir hier nur eine "3" gibt, ...


.
Nette Grüße, Lola

"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten."
- Henri Cartier-Bresson -
.
.
nach oben springen

#6

RE: Was ist das für eine Information?

in Feedback 21.01.2016 10:45
von cansoni • Mitglied | 418 Beiträge

Diesen Bewertungs-Käse sollte man gleich abschalten - im Interesse aller.


nach oben springen

#7

RE: Was ist das für eine Information?

in Feedback 21.01.2016 11:02
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Tjaaa, dann hättest Du die Funktion vorhin nicht benutze können .



Diese "Danke" - Likes sind die "Bewertung".
Über den Sinn kann man streiten, beim Fratzenbuch ist das ja total en vogue .

VG
Holger

P.S. Bislang haben sich also drei Leute bedankt.


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 21.01.2016 11:03 | nach oben springen

#8

RE: Was ist das für eine Information?

in Feedback 21.01.2016 11:15
von Lola • Mitglied | 307 Beiträge

Merci beaucoup!

Na ja, wenn das die Funktion ist, erklärt sich das ja, weniger aber, dass es diese Anzeige im Profil mal gibt und dann wieder nicht - aber egal auch!


.
Nette Grüße, Lola

"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten."
- Henri Cartier-Bresson -
.
.
nach oben springen

#9

RE: Was ist das für eine Information?

in Feedback 21.01.2016 11:18
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Ja, meistens sieht es so aus :



Warum auch immer.
Das bleibt das Geheimnis des Xobor-Manitu .

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#10

RE: Was ist das für eine Information?

in Feedback 21.01.2016 11:25
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Auch das sehe ich jetzt zum ersten mal allerdings ausschließlich, wenn ich Dein Profil anklicke. Ich bin jetzt alle in dem mehreren Threads mal durchgegangen. Das mit den Likes taucht bei keinem auf und bei Dir wie gesagt kauderwelsch .... ???????


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de