#1

vom letzten Film mit der Canon EF

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.10.2015 08:42
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Objektiv vermutlich immer nFD 2,0/35 - Film Rossmann 200er

in Köln ist immer Karneval


Treppe ins Nirgendwo


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: vom letzten Film mit der Canon EF

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.10.2015 08:45
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

irgendwie liebe ich Bahnhofstreppen






Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: vom letzten Film mit der Canon EF

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.10.2015 19:44
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Mir gefällt insbesondere die Treppe ins Nirgendwo - ihr Kölner seid echt ein verrückter Haufen - und die Schokoladentreppe. Die würde ich auch regelmäßig hoch- und runtertänzeln. Ist doch ein guter Ausgleich gegen Naschereien, oder nicht?

VG
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: vom letzten Film mit der Canon EF

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.10.2015 06:24
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Zitat von Grisu im Beitrag #3
Mir gefällt insbesondere die Treppe ins Nirgendwo
Ei, wieso denn ins Nirgendwo? Die führt doch auf das Baugerüst, das sieht man doch!

Daniel

PS: Was genau bedeutet eigentlich immer "letzter/m Film mit Kamera Sowieso"? Ist das bei Jochen das analoge Ende?


nach oben springen

#5

RE: vom letzten Film mit der Canon EF

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.10.2015 06:57
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Nee, nur daß ich die beiden Kameras verkauft habe.

Jetzt habe ich noch eine pfeifende AE1-programm, die ich aber wohl selten benutzen werde, und eine FED2 zum meinem Jupiter-3 1,5/50, das ich irgendwie vergessen hatte. Die begleitet mich seitdem häufiger, aber einen 36er voll zu bekommen, dauert. Und wenn sich dann rausstellt, daß das Objektiv einen Service braucht, gönne ich den der Kombi auch.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#6

RE: vom letzten Film mit der Canon EF

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.10.2015 08:44
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Ich werde mich von meiner F80s wohl auch trennen und die alte D5000 muß auch verkloppt werden. Man kann das nicht alles aufheben, das hat keinen Sinn. F6 und D700 reichen mir bei den Nikons - die allerdings gebe ich nicht her.

Daniel


nach oben springen

#7

RE: vom letzten Film mit der Canon EF

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.10.2015 04:36
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

@ Jochen,

" ... solltest Du, noch eine "AF-1" haben, so findest Du bei mir einen "Abnehmer" ! --> Di "Dinger" werden langsan " rar" !

>>> " Schöne Pic,s" ! --> " Kalsse" !

Desshalb, würde ich mich freuen, wenn "DU", bai : " Camera On Tour" dabei wärst !


Lg Horst


nach oben springen

#8

RE: vom letzten Film mit der Canon EF

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.10.2015 04:38
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

Sorry ! ... meien "Tastatur " spinnt zur Zeit ( Kaffee ) !


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de