#11

RE: Staubsauger für Kameras

in News & Fakten 26.09.2015 20:37
von Aldiloia • Mitglied | 207 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #10
ja hinterher ...... oft


. . . wie kann man dann hinterher g'scheiter sein wenn man nur mehr Halbwissen hat.
Egal.
Ernsthaft jetzt.

Ich denke, daß der seit langem auf dem Markt befindliche Ministaubsauger für Kameras & ähnlichem da besser ist; abgesehen davon ist er billiger.

Das von Fujin entwickelte Gerät mag zwar Anwenderfreundlich sein, aufs Bajonett drauf & Knopf drücken - wie einfach, aber wie sich der Luftstrom dann innen verteilt & wirksam ist mag eine andere Sache sein.

Sei es wie es sei - ich hab kein persönliches Problem mit ein paar Staubflankerl. Als Anwender einer Kamera mit Lichtschachtsucher ist man da anderes gewöhnt als wegen einem Staubkrümelchen einen Sauganfall zu kriegen.

Es wird bestimmt seine Käufer finden.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de