#11

RE: Dieringhausen

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 14.09.2015 10:08
von cansoni • Mitglied | 418 Beiträge

Zitat von DD_Ihagee im Beitrag #10
In #3 und #7 passt es; in #7 schaut das Mädel doch recht abgezockt Richtung Kamera - #8 wirkt tatsächlich angestrengt.

VG
Holger


#7 , die Dame im Hintergrund mit ihrer seltsamen Körperhaltung (ich will ja niemanden beleidigen...) sieht schon sehr komisch aus.


nach oben springen

#12

RE: Dieringhausen

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 15.09.2015 04:13
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

In der Tat etwas eigen; ich bezog mich auf den "Blick in die Kamera".

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#13

RE: Dieringhausen

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 16.09.2015 01:06
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

danke zusammen für die Meinungen und den Link zum Auffrischen, das schaue ich mir mal in Ruhe an. Das Problem bei solchen Workshops ist, dass man von der Pose her gelegentlich etwas eingeschränkt ist - es gab dort kein Rudelknipsen (sehr diszipliniert!) und man hatte auch einen gewissen Einfluss, aber die Models haben dennoch für mehrere Fotografen ein ähnliches Programm gefahren, wenn man da nicht beeinflussend eingegriffen hat - und ich fand die Posings an sich nicht schlecht ...

Ich kann heute Nachmittag / Abend ja mal ein, zwei Aufnahmen von Juliette raussuchen, wo ich die Pose selbst "diktiert" habe , ähnlich wie bei den Bildern von Jenn.

Grüße
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#14

RE: Dieringhausen

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 16.09.2015 04:57
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Dann vielleicht dieses - die Idee zu dieser Pose ist nun auf meinem Mist gewachsen. Duplex-Tonung in LR 5.7 entstanden. Model Juliette:




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
zuletzt bearbeitet 16.09.2015 04:58 | nach oben springen

#15

RE: Dieringhausen

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 16.09.2015 05:35
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Was ist denn jetzt passiert? Das Bild ist weg.

Ich schreibe mein Kommentar trotzdem:
Das ist das erste Bild aus der Serie, das mir gefällt. Und es gefällt mir nicht nur, sondern ich finde es sehr gut.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#16

RE: Dieringhausen

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 16.09.2015 05:35
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

och, jetzt ist es wieder da

nu wieder weg


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 16.09.2015 05:36 | nach oben springen

#17

RE: Dieringhausen

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 16.09.2015 05:53
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

und wieder da

und wieder weg Miiiiiike

wer weiß, wieviel Bilder ich und andere schon verpasst haben


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 16.09.2015 05:55 | nach oben springen

#18

RE: Dieringhausen

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 16.09.2015 07:34
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Mir gefallen das 3.Bild (Sitzend am Fenster) und das letzte Bild im Wagon am besten. Beide Bilder laden zum Träumen ein und sie könnten Teil einer Geschichte sein.
Das erste Bild finde ich an sich auch gut, wenn nicht die Schuhe wären. Highheels passen in meinen Augen überhaupt nicht zu Lokomotiven. Es wirkt unnatürlich Ich denke da am ehesten an abbrechende Absätze, fiese Stürze oder Dummchen mit falsches Schuhwerk am falschen Ort. Erotisch sublim getragene Arbeitskluft mit passendem Werkzeug fände ich wirkungsvoller.


1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 16.09.2015 07:36 | nach oben springen

#19

RE: Dieringhausen

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 18.09.2015 07:54
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #17
und wieder da

und wieder weg Miiiiiike

wer weiß, wieviel Bilder ich und andere schon verpasst haben



Rufen funktioniert doch nur wenn du ein @-Zeichen vorschreibst Jochen

Der Bilderserver hatte keine Fehlermeldung im Support also weiß der Deibel wat da wieder los war - ich war da nicht dran Wenn sich das aber häufiger Zeigen sollte dann bitte mich anschreiben dann gehe ich da nochmal nach,

Gruß Mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#20

RE: Dieringhausen

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 18.09.2015 09:53
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

noch da


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de