#11

RE: Weiße Segel

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 17.07.2015 11:59
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Darf ich mal ein bißchen meckern? Mir ist da im Vordergrund zu viel Wasser. Vielleicht hätte man den Horizont in den güldenen Schnitt legen sollen, oder?

Daniel


nach oben springen

#12

RE: Weiße Segel

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 17.07.2015 21:31
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Dann wäre es eines unter vielen geworden...

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#13

RE: Weiße Segel

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 17.07.2015 22:46
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Ich glaube, der Daniel hat einen "ironischen Witz" gemacht.
Falls nicht, dann irrt er sich mächtig und Deine Aussage, Holger, gilt!

Und falls jemand anderer Meinung sein sollte, dann gilt: s.u. insbesondere der 2. Teil, oder doch der 1. Teil.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#14

RE: Weiße Segel

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 18.07.2015 01:06
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Zitat von Volker Warbende im Beitrag #13
Ich glaube, der Daniel hat einen "ironischen Witz" gemacht.
Falls nicht, dann irrt er sich mächtig und Deine Aussage, Holger, gilt!
1. Es war nicht als ironischer Witz gemeint.
2. Mit welchem Recht kannst Du beurteilen, ich sei im Irrtum? Gerne erwarte ich von Dir eine logische Begründung dazu.

Wenn ich schreibe: "Mir ist da im Vordergrund zu viel Wasser", dann ist das eine subjektive Meinung von mir. Diese Meinung ist korrekt, denn ich werde ja noch wissen, wie ich persönlich ein Bild empfinde. Falls Du das für Dich persönlich anders empfindest, respektiere ich das selbstverständlich - genauso wie Du meine Meinung respektieren solltest. D'accord?

Da Du Deinen Beitrag reichlich mit "Emoticons" geschmückt hast, bin ich mir allerdings unsicher, in wie weit Du Deinerseits Deinen Beitrag ernst gemeint hast oder auch nicht.

Daniel


nach oben springen

#15

RE: Weiße Segel

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 18.07.2015 02:52
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Nix für Ungut, Daniel.

Da
meine Meinung objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv ist
und
Deine Meinung objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv ist

fürchte ich, haben wir beide Recht bzw. Unrecht und müssen unsere Meinungen gegenseitig gnadenlos akzeptieren!

Aufgrund Deines "" hatte ich Deine Aussage für einen Spaß gehalten und einfach weiter geblödelt.


Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#16

RE: Weiße Segel

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 18.07.2015 09:45
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Paßt scho'...

Daniel


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de