#21

RE: Eifel-Treffen?

in Regionale Usertreffen 07.04.2015 08:42
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

solange keiner was sagt, gibt es nix neues.
Wegen MatyMcFly - obwohl der sich ja nicht mehr gerührt hat - würde ich mal den 7.6. eintopfen, wenn keiner was dagegen hat.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#22

RE: Eifel-Treffen?

in Regionale Usertreffen 07.04.2015 19:31
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Prima, dann lasst uns den doch festhalten!




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#23

RE: Eifel-Treffen?

in Regionale Usertreffen 09.04.2015 09:18
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ich schreibe mir den auch mal auf - soweit scheint der Termin zu passen




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#24

RE: Eifel-Treffen?

in Regionale Usertreffen 13.04.2015 21:26
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo,

auch mir kommt der 7.6. sehr gelegen! Dann möchte ich gern teilnehmen und freue mich schon sehr darauf.

Herzliche Grüße,
Clemens


nach oben springen

#25

RE: Eifel-Treffen?

in Regionale Usertreffen 16.04.2015 21:14
von MatyMcFly • Mitglied | 44 Beiträge

Entschuldigt die verspätete Reaktion.
Im Ausland war das Internet "Mangelware"

07.06. passt mir auch, absolut!
Bin dabei.


To finish first, you've to finish first! ... Ron Dennis
nach oben springen

#26

RE: Eifel-Treffen?

in Regionale Usertreffen 17.04.2015 00:16
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

dann halten wir das doch mal gaaaanz fest

Treffpunkt wie und wo und eventuelle Fahrgemeinschaften dann später.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#27

RE: Eifel-Treffen?

in Regionale Usertreffen 26.04.2015 23:42
von Fotohuis • Mitglied | 88 Beiträge

Auch bei mir wäre 7.06 möglich, ein bischen abhängig wo im Eifel, übrigens eine sehr schöne Gegend nicht so weit von Holland (Ravenstein- Nimwegen).


_________________
"De enige beperking in je fotografie ben je zelf"

http://gallery.fotohuisrovo.nl/

http://www.flickr.com/photos/fotohuisrovo/
nach oben springen

#28

RE: Eifel-Treffen?

in Regionale Usertreffen 27.04.2015 01:13
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Na ja, die Eifel ist groß. Gemeint sind hier die Ausläufer mit den Weinbergen, die Ahr. Also leider etwas weiter weg von Holland, obwohl aus Grenznähe auch in 1 1/2 Std erreichbar.

Aber Holland oder die Euregio wäre auch mal eine Reise für uns wert. Mit dem Euregio-Ticket könnte man sich den ganzen Tag in Aachen, Lüttich und Maastricht rumtreiben ohne die lästige Karre.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#29

RE: Eifel-Treffen?

in Regionale Usertreffen 27.04.2015 01:55
von Fotohuis • Mitglied | 88 Beiträge

Was wir besprechen können :

Ich lebe schon viele Jahre mit einer Messsucherkrankheit ....

Messsucher Kameras


_________________
"De enige beperking in je fotografie ben je zelf"

http://gallery.fotohuisrovo.nl/

http://www.flickr.com/photos/fotohuisrovo/
nach oben springen

#30

RE: Eifel-Treffen?

in Regionale Usertreffen 27.04.2015 07:08
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Zitat von Fotohuis im Beitrag #29
Was wir besprechen können :

Ich lebe schon viele Jahre mit einer Messsucherkrankheit ....
Bei Masern gibt es doch diese Masernparties. Gibt es das auch bei Meßsuchern? Dann könntest Du mich mal anstecken.

Daniel


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de