#1

wierum denn jetzt?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.01.2015 22:16
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Canon EF 1,4/50 Silvermax100@200


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: wierum denn jetzt?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.01.2015 22:37
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Super


nach oben springen

#3

RE: wierum denn jetzt?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.01.2015 02:03
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Gefällt mir!

LG
Flemming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#4

RE: wierum denn jetzt?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.01.2015 03:19
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich habe lange über eine Erklärung nachgedacht. Vielleicht war es so:
Vorher standen hier die beiden Schilder mit Pfeil nach rechts und nach links, weil es geradeaus nicht weitergeht. Es geht aber auch links (inzwischen?) nicht weiter. Also Schild rumgedreht, damit niemand in die Irre geleitet wird? Einfach abmachen wäre auch gegangen.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#5

RE: wierum denn jetzt?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.01.2015 04:17
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Ich bleibe dabei: ihr Kölner (und Frechener) seid schon ein verrückter Haufen ...




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: wierum denn jetzt?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.01.2015 05:00
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ja, eigenartige Schilder habe ich hier ja schon mehrmals zum Besten gegeben. Ich habe auch schon wieder im Vorbeifahren 2 entdeckt, bei denen ich für die Entschlüsselung der vorgeschriebenen Fahrtrichtung als Radfahrer länger gebraucht hätte, als mir zur Verfügung stand beim Ampelstopp. Muß ich noch mal hin. Sahen auf jeden Fall sehr aufwändig, fast künstlerisch wertvoll aus.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#7

RE: wierum denn jetzt?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.01.2015 07:55
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

vielleicht dachte sich da einfach wer: Doppelt hält besser, und eins der Schilder zeigte halt in die falsche RIchtung. Gefällt mir jedenfalls!


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de