#11

RE: Lost Place - Victoria Barrack Kaserne

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 04.12.2014 07:13
von Achim G. • Mitglied | 228 Beiträge

Die Anreise per Auto wäre für mich ohnehin die erste Wahl
Sofern der Tag ein Samstag (bervorzugt) oder Sonntag wäre und der Termin nicht zu kurzfristig festgemacht wird, hätte ich schon Interesse dran.
Alle anderen Wochentage kämen für mich nicht in Frage, da mir der Verkehr zu staubehaftet ist :-))

VG
Achim


nach oben springen

#12

RE: Lost Place - Victoria Barrack Kaserne

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 04.12.2014 08:22
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Achim G. im Beitrag #11
Sofern der Tag ein Samstag (bervorzugt) oder Sonntag wäre und der Termin nicht zu kurzfristig festgemacht wird, hätte ich schon Interesse dran.


Wie besagt: da wir uns auf ehemaligem Militärgelände bewegen, dass nicht *hüstel* öffentlich zugänglich ist und uns dort ... möglichst keiner begegnen sollte ... würde sich nach meinem Verständnis ohnehin (nur) ein Sonntag anbieten, da wir dann sicher gehen können, dass die einzelne, am Rand des Geländes angesiedelte Firma dann nicht betrieben wird und wir ungestört sind.

Hier noch mal einige Appetizer. Kirchruine Nummer 1 ...





... und Kirchruine Nummer 2



P.S. für die digitalkritischen User hier: ja, ich weiß, es handelt sich bei allen dreien um HDRs, aber das war nunmal den schlechten, abendlichen Lichtverhältnissen geschuldet, und ich habe bei den HDR-Einstellungen Mäßigung geübt ...




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#13

RE: Lost Place - Victoria Barrack Kaserne

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 05.12.2014 00:00
von Achim G. • Mitglied | 228 Beiträge

Zitat von Grisu im Beitrag #12
Zitat von Achim G. im Beitrag #11
Sofern der Tag ein Samstag (bervorzugt) oder Sonntag wäre und der Termin nicht zu kurzfristig festgemacht wird, hätte ich schon Interesse dran.


Wie besagt: da wir uns auf ehemaligem Militärgelände bewegen, dass nicht *hüstel* öffentlich zugänglich ist und uns dort ... möglichst keiner begegnen sollte ... würde sich nach meinem Verständnis ohnehin (nur) ein Sonntag anbieten, da wir dann sicher gehen können, dass die einzelne, am Rand des Geländes angesiedelte Firma dann nicht betrieben wird und wir ungestört sind.


Sonntag wäre kein Problem. Sehr interessante Location!!



Zitat
... und Kirchruine Nummer 2




Superklasse! Kompliment!!


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de