#11

RE: Nächtliches Köln - Fotos vom Miniusertreffen

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 26.11.2014 12:25
von gewa13 • Mitglied | 333 Beiträge

... ich hab´s noch nich probiert. Ich weiß ja nich ... Ich hätt schon mal Lust auf´n Miniusertreffen in DD. Ob mir meine Regierung frei gibt, bei einem so gefährlichen? Unterfangen

Gruß Gerhard


zuletzt bearbeitet 26.11.2014 12:25 | nach oben springen

#12

RE: Nächtliches Köln - Fotos vom Miniusertreffen

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 26.11.2014 19:55
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von gewa13 im Beitrag #9
Sehr schöne Bilder, was die Brücken und Dombilder betrifft Klassiker. Köln ist natürlich fotogen davon kann ich in Chemnitz nur träumen ... Dresden wäre da in meiner Nähe liegend schon besser. Aber da ist ja Holger zu Hause ...

Gruß Gerhard


Dresden bietet bei Nacht unglaublich viel - als ich das letzte Mal dort war, bin ich jeden Abend unterwegs gewesen. Es lohnt sich also, und Motive wirst du reichlich finden!




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#13

RE: Nächtliches Köln - Fotos vom Miniusertreffen

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 26.11.2014 21:02
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #10
Zitat von gewa13 im Beitrag #9
Dresden wäre da in meiner Nähe liegend schon besser. Aber da ist ja Holger zu Hause ...


Haut der Dich, wenn er Dich sieht?
Was hast Du angestellt?



Ich bin durch und durch friedlich, zumeist .
Im Ernst - für so ein Treffen bin ich immer zu haben so es zeitlich passt.
Im Moment ist ja Striezelmarktsaison; da gibt es noch mehr Motive. In diesem Gewühl allerdings jemanden zu treffen mit dem man sich verabredet hat ist ein ganz schwieriges Unterfangen.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#14

RE: Nächtliches Köln - Fotos vom Miniusertreffen

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 28.11.2014 11:02
von gewa13 • Mitglied | 333 Beiträge

Holger, ich werd mich bei meiner Regierung jetzt mal um eine Freistellung für ein Miniusertreffen in DD bemühen.

Viele Grüße

Gerhard


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de