#1

kleine Portraitauswahl

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 16.10.2014 08:38
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Als Hobbyknipser rocke ich ja so einiges an Fotothemen durch und ehrlich gesagt, ich habe irgendwann mal angefangen mich für die Portraifotografie näher zu interessieren - ich bin da wirklich kein Profi und muss noch sehr vieles lernen aber totzdem möchte ich euch hier ein paar Bilder zeigen,

Gruß mike

Angefügte Bilder:
2914352149_d772bf1fd2_o.jpg
3428819308_b257e8428c_o.jpg
IMG_2007.jpg



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#2

RE: kleine Portraitauswahl

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 16.10.2014 09:11
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Sind doch alle gut! Wieso sollte ein Hobbyknipser nicht auch gute Sachen abliefen können.
Es muß ja nicht immer so aufwendig sein mit Studioblitzen und so.
LG
Franz


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: kleine Portraitauswahl

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 17.10.2014 06:33
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Danke schön

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#4

RE: kleine Portraitauswahl

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 17.10.2014 07:25
von Achim G. • Mitglied | 228 Beiträge

Technisch alle top, das könnte ich sicher nicht besser machen...
Nr. 3 gefällt mir von der Pose und von den Farben her am besten...na gut, auch vom Mädel

VG
Achim


nach oben springen

#5

RE: kleine Portraitauswahl

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 17.10.2014 10:47
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Mir gefallen die Porträts 2+3 sehr gut. Bild3 sieht richtig professionell aus. Bei Bild1 finde ich den Schatten auf den Augen störend.