#11

RE: Canon-Fan

in Uservorstellung 17.10.2014 00:26
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite! Mit den EOS bin ich etwas auf Kriegsfuß (habe insg. 4 Stück erworben, alle zeigten mehr oder weniger schnell Probleme...), sag mal: Hauptsache, man kann einen FIlm einlegen.
Gruß nach Münster!


nach oben springen

#12

RE: Canon-Fan

in Uservorstellung 17.10.2014 02:10
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Der EOS-Plastikkram ist ja auch nix für uns anständige Fotografen Dann lieber den FD-Plastikkram Jedenfalls kenne ich keine SLR, die so weitgehend aus Plastik ist wie die T60. Wenn ich das richtig sehe, ist sogar das Chassis einschließlich Filmbahn aus Plastik wie bei einer Lomo. Aber dafür hat sie ein Metallbajonett!! Damit kann noch lange nicht jede EOS aufwarten Ich mag sie, weil sie so schön leicht ist - etwa so schwer wie mein 1,4/50


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de