#1

Vorstellung

in Uservorstellung 23.10.2014 00:04
von maria87 • Mitglied | 3 Beiträge

Hallo an alle :),

mein Name ist Maria und ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel. Fotografie betreibe ich sowohl analog als auch digital. Analog fotografiere ich vor allem mit selbstgebastelten Lochkameras und meinen zwei Holgas. Die Lochkamera-Fotos entwickle ich teilweise auch selbst. Außerdem habe ich mir vor kurzem eine Canon Eos 450 D zugelegt, mit der ich allerdings noch nicht so ganz vertraut bin :)

Jedenfalls freue ich mich, ab jetzt Teil eurer Community zu sein und bin gespannt, was mich hier so erwartet!

Grüße, Maria


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Uservorstellung 23.10.2014 00:32
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Hallo Maria und ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft.
Unsere Gemeinschaft ist schon auf die ersten Bilder gespannt, falls Du gerne welche hochladen möchtest.

Daniel


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Uservorstellung 23.10.2014 01:09
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Hallo Maria,

herzlich willkommen hier und viel Spaß.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Uservorstellung 23.10.2014 10:36
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Herzlich Willkommen Maria, ich wünsche dir viel Spaß bei uns


lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de