#11

RE: Wie ist der aktuelle Kodak Gold 200?

in analoges Fotozubehör 15.10.2014 08:27
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #10
Das war aber dann sicher noch der alte Film AGFA soundso. Der hat mir garnicht gefallen. Der neue soll () ja ein Fuji sein.


Das ist ein Fuji . Ich müsste aus der Charge auch schon zwei im Frühjahr verschossen haben.

Ich muss mal Platz im Tiefkühler schaffen, damit ich die ganzen Filmkäufe der letzten Zeit eintuppern kann. Bei Maco gab es zum Septemberende schöne Filmschnäppchen und auf der Photokina habe ich auch den ein oder anderen Film mitgenommen.


nach oben springen

#12

RE: Wie ist der aktuelle Kodak Gold 200?

in analoges Fotozubehör 15.10.2014 21:04
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

hatte den Kodak Gold vor etwa 10 Jahren öfters mal, (glaube aber meistens den 100er, den es damals noch gab) habe da aber keine größeren Abzüge machen lassen, meine gehört zu haben, der 200er wäre eher rustikal gewesen, ich mochte ihn jedenfalls ganz gern. Zum halben Preis vielleicht am besten einfach mal ausprobieren.


nach oben springen

#13

RE: Wie ist der aktuelle Kodak Gold 200?

in analoges Fotozubehör 16.10.2014 07:16
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Ich habe heute fast einen Film in Heidelberg verschossen. Bis Montag bekomme ich ihn noch voll.

Zitat von bilderknipser im Beitrag #2
Schau mal auf das Ablaufdatum. Ein Ausverkauf ist das sicher nur sehr eingeschränkt.


Da bin ich nicht so sicher. Ich war heute in Heidelberg bei DM und habe keine Kodaks mehr im Regal gefunden. Es gab auch kein Plätzchen mehr für ihn. Bei mir zu Hause hatten sie die Filme auch vors Regal gehängt.


nach oben springen

#14

RE: Wie ist der aktuelle Kodak Gold 200?

in analoges Fotozubehör 17.10.2014 01:08
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

habe noch ein paar Bilder gefunden, nur sehr beschränkt aussagekräftig, Belichtung könnte leicht daneben sein, Objektiv eher ne Scherbe (Revuenon 2,8/35) Entwicklung in einem chinesischen Kodak-Laden um die Ecke... Digitalisierung mit Bordmitteln, aber trotzdem:

https://www.flickr.com/photos/30555282@N...3152973/sizes/l
https://www.flickr.com/photos/30555282@N...3153909/sizes/l


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de