#21

RE: Campus WU (Wien)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.10.2014 22:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Franz, die Bilder von Euch: haben wir nicht schon mal über das Stativ gesprochen? Ist es das?

Gruß, Jörg


nach oben springen

#22

RE: Campus WU (Wien)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.10.2014 00:01
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

oh ja, zu den Bildernm, teile da Flemmings Einschätzung: Nr. 3 würde ich hier favourisueren, Nr. 2 besser als Nr. 5, einfach das Licht. Also schon mal ein ganz guter Einstand hier!


nach oben springen

#23

RE: Campus WU (Wien)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.10.2014 03:26
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Danke.
Vielleicht zeigt Werner noch seine Bilder des Tages.
Er hat mit dem PE 40 fotografiert, leider sind viel Bilder von ihm nichts geworden wegen eines Lichteinfalls.

Zitat Jörg
haben wir nicht schon mal über das Stativ gesprochen?

Auf dem Bild ist Wernes Manfrotto 190 und mein Studiostativ Manfrotto 028 mit 29 Dreiwegneiger zu sehen.
Ich hab auch leichte Sative die ich aber fast nicht verwende.
Ich hab mir zwei Objektive zusammen gehaut weil das Stativ umgefallen ist.

LG
Franz


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de