#1

Rubrik NEUE Beiträge

in Feedback 08.10.2014 09:47
von cansoni • Mitglied | 418 Beiträge

Vermisse hier die Rubrik für "neue Beiträge".
Oder habe ich das übersehen?
Ist an sowas schon mal gedacht worden?
Trägt m.E. zur Übersichtlichkeit des Forenbetriebs bei.


nach oben springen

#2

RE: Rubrik NEUE Beiträge

in Feedback 08.10.2014 10:39
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Solltest Du "Neueste oder Letzte Beiträge" suchen - einfach oben auf das Logo klicken.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#3

RE: Rubrik NEUE Beiträge

in Feedback 08.10.2014 12:48
von cansoni • Mitglied | 418 Beiträge

OK - da muss man erst mal draufkommen...
fast wie in einem Adventure Spiel


nach oben springen

#4

RE: Rubrik NEUE Beiträge

in Feedback 10.10.2014 11:39
von cansoni • Mitglied | 418 Beiträge

Zitat von DD_Ihagee im Beitrag #2
Solltest Du "Neueste oder Letzte Beiträge" suchen - einfach oben auf das Logo klicken.


Die Funktion scheint nicht mehr aktiv zu sein.


nach oben springen

#5

RE: Rubrik NEUE Beiträge

in Feedback 10.10.2014 11:43
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Oha das war schnell - sorry ich habe bei der Umstellung den Zeilencode zerschossen und bin gerade dabei diesen wieder ins Template einzubinden - löschen geht immer schnell nur das neu machen dauert immer etwas - nochmals sorry wegen dem Fehler

Ich habe solange einen anderen Link oben in der Navigation mit eingefügt - gleich zwischen Forum & Suche - der sollte funktionieren,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#6

RE: Rubrik NEUE Beiträge

in Feedback 10.10.2014 11:47
von cansoni • Mitglied | 418 Beiträge

Zitat von mike im Beitrag #5
Oha das war schnell - sorry ich habe bei der Umstellung den Zeilencode zerschossen und bin gerade dabei diesen wieder ins Template einzubinden - löschen geht immer schnell nur das neu machen dauert immer etwas - nochmals sorry wegen dem Fehler

Ich habe solange einen anderen Link oben in der Navigation mit eingefügt - gleich zwischen Forum & Suche - der sollte funktionieren


Mike, kein Problem, wenn man weiß, dass hier gearbeitet wird


nach oben springen

#7

RE: Rubrik NEUE Beiträge

in Feedback 10.10.2014 11:49
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Das ist sehr schön und würde prinzipiell eigentlich auch reichen.
Wenn Du Dir andererseits die Arbeit machen möchtest...

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#8

RE: Rubrik NEUE Beiträge

in Feedback 10.10.2014 12:14
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von mike im Beitrag #5

Ich habe solange ...


Wieso "solange"?
Genau das ist es doch, was vergessliche Menschen wie ich brauchen. Die andere Funktionalität habe ich nie benutzt und mich geärgert, daß es "neue Beiträge" nicht gibt, weil ich nicht (mehr) wußte, daß sie hinter dem Logo steckt.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#9

RE: Rubrik NEUE Beiträge

in Feedback 10.10.2014 13:52
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ok, also ich finde den Fehler nicht so auf die schnelle und lege mir das mal auf die ToDo - Liste wenn es denn noch gewünscht ist. Weiß der Teufel wo ich da was reingehauen oder gelöscht haben soll...

Die Funktion über die Navigationsleiste sollte hier auch ihren Zweck erfüllen und ist ja auch über jede Forenseite erreichbar

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#10

RE: Rubrik NEUE Beiträge

in Feedback 10.10.2014 20:33
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Hallo Mike,

gäbe es eine Funktion um auf den ersten neuen Beitrag eines Threads zu springen. Leider übersieht man zu leicht einen Beitrag, weil man ja nur auf den letzten automatisch springen kann.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de